Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree6gefällt dies

Thema: Lockenstab

  1. #11
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    827

    Standard Re: Lockenstab

    Ich habe dieses Teil, wo man eine Strähne quasi einführt, und sie gelockt wieder raus kommt.
    So in der Art(müsste zuhause gucken welche firma)
    https://www.real.de/product/31535076...yABEgKsr_D_BwE
    Leona68 gefällt dies

  2. #12
    Avatar von Safrani
    Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    3.708

    Standard Re: Lockenstab

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Teil, wo man eine Strähne quasi einführt, und sie gelockt wieder raus kommt.
    So in der Art(müsste zuhause gucken welche firma)
    https://www.real.de/product/31535076...yABEgKsr_D_BwE
    Mit so einem Gerät habe ich meiner Freundin 2 mal die Haare gemacht. Sie hat sehr lange, dicke Haare. Aber das wird richtig gut. Dauert aber mind. 1 Stunde weil man immer nur eine sehr dünne Strähne nehmen kann.

  3. #13
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    827

    Standard Re: Lockenstab

    Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    Mit so einem Gerät habe ich meiner Freundin 2 mal die Haare gemacht. Sie hat sehr lange, dicke Haare. Aber das wird richtig gut. Dauert aber mind. 1 Stunde weil man immer nur eine sehr dünne Strähne nehmen kann.
    Richtig wenn die Strähnen zu dick sind geht's mach hinten los.
    Ich habe ja naturlocken, die sehen halt nur leider nicht SO aus.

  4. #14
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.279

    Standard Re: Lockenstab

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Hast du den Airstyler, so mit einer Bürste dran? Das geht bei mir nicht, da verwickeln sich meine langen Haare drin.

    Ich habe den und bin sehr zufrieden. https://www.braun.de/de-de/products/...-530-airstyler




  5. #15
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.894

    Standard Re: Lockenstab

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Meinen Lockenstab hab ich zur Jugendweihe bekommen. Den Hersteller gibt es nicht mehr

    Sorry.
    Aber so ähnliche gibt es sicher noch.
    Ganz böse gesagt, dann kann man die Haare auch um einen Tauchsieder wickeln
    Silm

  6. #16
    Gast

    Standard Re: Lockenstab

    Ich habe einen für 13 Euro bei Lidl erstanden und bin hochzufrieden.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    509

    Standard Re: Lockenstab

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Besitze ich nicht und da stellt sich die Frage, warum nicht gleich einen Lockenstab kaufen.
    Weil die mit Glätteisen gemachten Locken länger halten (zumindest bei meinen glatten Fusselhaaren).

    Lockenstäbe bringen bei mir gar nix, Roto-Styler auch nicht, das hält alles nicht länger als 3-4 Stunden. Mittlerweile habe ich einen Babyliss Curl Secret ionoc, damit halten die Locken endlich, und das tlw. über 2 Tage. Soll man aber nicht zu oft machen.
    Leona68 gefällt dies

    Blinkt nix mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •