Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.754

    Standard Die Anfängerin

    Habt ihr den Film in der ARTE Mediathek gesehen oder kennt ihr ihn vielleicht schon?
    Ich habe ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, er hat mich sehr gerührt und berührt. Die Verwandlung dieser Frau, die doch am Anfang dermaßen verbittert und verklemmt ist, und es dann doch schafft zu ihrer Leidenschaft zu kommen kam grandios rüber!

    Außerdem gibt er Mut zu bedenken was alles noch möglich ist im Leben!
    babou

  2. #2
    Avatar von houdini
    houdini ist offline PN gebührenfrei!
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    4.390

    Standard Re: Die Anfängerin

    Muss ich mir noch ansehen, danke für die Erinnerung!

  3. #3
    Avatar von bizzie
    bizzie ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1.549

    Standard Re: Die Anfängerin

    Mir hat er auch sehr gut gefallen, meinem Mann auch, obwohl der normalerweise nicht auf solche Filme steht.

  4. #4
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    7.282

    Standard Re: Die Anfängerin

    Danke für den Tipp! Ich fand ihn anfangs sehr bedrückend, nicht nur die Menschen, sondern auch das Interieur! Alles so muffig-erdrückend.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •