Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree7gefällt dies

Thema: 7 Grad in Deutschland SLP

Casalinga2012 ist offline Legende

Standard 7 Grad in Deutschland SLP

Und Menschen jeden Alters fliegen von Teneriffa nach Hause in FlipFlops, kurzen Hosen und T-Shirts.

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Re: 7 Grad in Deutschland SLP

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Und Menschen jeden Alters fliegen von Teneriffa nach Hause in FlipFlops, kurzen Hosen und T-Shirts.
    Ich glaub, sowas ist ein Phänomen, das immer wieder zu beobachten ist. Man kann sich nicht vorstellen, dass das Wetter woandrs anders ist, als an dem Ort, an dem man sich gerade befindet. Wer noch halbwegs intelligent ist, hat ne Jacke im Handgepäck, wer überhaupt mitgedacht hat, hat ne lange Hose im Koffer, wer völlig merkbefreit ist, hat nichts halbwegs warmes dabei. Mit dem hab ich persönlich aber auch wenig Mitleid.

Wobei ich diese unsäglichen Flipflops selbst im Sommer als unzureichende Fußbekleidung empfinde.
    Kicki, Pippi27, opus und 2 anderen gefällt dies.

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sowas ist ein Phänomen, das immer wieder zu beobachten ist. Man kann sich nicht vorstellen, dass das Wetter woandrs anders ist, als an dem Ort, an dem man sich gerade befindet. Wer noch halbwegs intelligent ist, hat ne Jacke im Handgepäck, wer überhaupt mitgedacht hat, hat ne lange Hose im Koffer, wer völlig merkbefreit ist, hat nichts halbwegs warmes dabei. Mit dem hab ich persönlich aber auch wenig Mitleid.

Wobei ich diese unsäglichen Flipflops selbst im Sommer als unzureichende Fußbekleidung empfinde.
    Mir reicht für sowas mein Handy zumal ich D Ende Februar halbwegs warm angezogen verlassen habe. Ich hab wirklich nur gestaunt . Wir mussten 15 Minuten auf den Shuttle warten und das hat gereicht, dass ich total durchgefroren war trotz einigermaßen warmer Kleidung ( Jeans, sneakers, Pullover und Jacke).

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

darüber amüsiere ich mich auch immer wieder.

Ich habe dann einfach immer einen Pulli im Rucksack (lange Hosen ziehe ich auf dem Rückflug eh an)

Mir reicht für sowas mein Handy zumal ich D Ende Februar halbwegs warm angezogen verlassen habe. Ich hab wirklich nur gestaunt . Wir mussten 15 Minuten auf den Shuttle warten und das hat gereicht, dass ich total durchgefroren war trotz einigermaßen warmer Kleidung ( Jeans, sneakers, Pullover und Jacke).
    das ist ja das nächste, in der Kleidung, die für den Abflug passte, friert man bei der Ankunft.

Ich würde in dem Outfit schon im Startflughafen das schlottern anfangen, geschweige denn im Flieger...

Ellaha ist offline Poweruser

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Zumal es doch in Flughafengebäuden und im Flugzeug eher kühl ist. Da wäre mir ja schon zu kalt in so einem Outfit. Außerdem finde ich es nicht so irre schwer sich vorzustellen, dass in Deutschland noch nicht Sommer ist.
    Leona68 gefällt dies

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Zumal es doch in Flughafengebäuden und im Flugzeug eher kühl ist. Da wäre mir ja schon zu kalt in so einem Outfit. Außerdem finde ich es nicht so irre schwer sich vorzustellen, dass in Deutschland noch nicht Sommer ist.
    so ist es - viel Geistesleistung gehört da nicht dazu

janniez ist offline Freak

Das sind die Gleichen, die im Herbst/Winter in kurzen Hosen, T-shirt und Flip Flops (und ohne eingepackte Jacke) auf den Teide hoch fahren, weil es untern ja warm ist.

Ich weiß sowieso nicht, wie man im Flugzeug mit offenen Schuhe und Kurzen Hosen hocken kann.
    Mir ist durch die Klimaanlage da drin immer kalt, meist zieh ich noch eine dünne Strickjacke drüber.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

Mei, ist doch deren Sache. Ich frier ja nicht, wenn die in kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufen.

Hier hatte es heute früh 5 Grad und ich habe 2 Leute mit Shorts und Pullover in der U-Bahn gesehen.