Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
Like Tree24gefällt dies

Thema: Es wird einfach nicht besser

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Standard Es wird einfach nicht besser

1 Monat ist die Op nun her und ich habe immer noch heftige Schmerzen, wenn ich liege oder sitze.
    Mittwoch war ich bei meiner Hausärztin, bat um ein stärkeres Schmerzmittel. Antwort: das würde ich ungern geben.
    Stattdessen hat sie den Bauch bzw. alle Narben mit so einem Scenargerät bearbeitet. An diesem Tag merkte ich nichts, Donnerstag war es etwas besser. Als ich gestern Morgen aufstand, waren die Schmerzen wieder da. Heftiger als vorher, aber anders. Jetzt reagiert eine Stelle zwischen 2 Narben auf Druck.
    Ich kann seit Tagen nur auf der rechten Seite liegen. Mein Oberschenkel, mein Ohr, alles tut weh. Der Kiefer knackt bei jedem Gähnen.
    Ich kann nicht mehr. Jemand noch Ideen?
    Mich macht es fertig, dass ich schon 2x Tage hatte, wo ich dachte "yeah geht aufwärts jetzt" und am nächsten Tag war es wieder schlimm(er).
    Kann Scenar da überhaupt was ausrichten oder ist das Humbug?

Edit: bringt es was das Gewebe an/,um die Narben zu aktivieren mit so einem Massageball oder was in der Art? Verklebungen vermeiden? Ich hab keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Andrea B ist offline Legende

Standard Re: Es wird einfach nicht besser

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen

Wende dich mal an das Krankehaus das die OP gemacht hat. Vielleicht ist das was nicht so wie es sein sollte.
    Andrea

Casalinga2012 ist offline Legende

Was sagen denn andere, die eine ähnliche OP hatten? Gibt es doch sicher Erfahrungsberichte im Netz.

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Wende dich mal an das Krankehaus das die OP gemacht hat. Vielleicht ist das was nicht so wie es sein sollte.
    Andrea
    Da war ich vor 2 Wochen. Da wurde geschallt, getastet und Blut abgenommen. Alles top.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Was sagen denn andere, die eine ähnliche OP hatten? Gibt es doch sicher Erfahrungsberichte im Netz.
    Ich bin aus allen Gruppen raus. das war nicht auszuhalten. Eine, die 3 Tage vor mir operiert wurde, hat Gott sei Dank ähnliche Probleme, sonst käme ich mir noch blöder vor. Wir lagen zusammen im KKH. Aber ihr geht es jetzt "fast" gut.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Ja das würde ich auch denken, ein Forum mit Leidensgenossen.
    Hier haben ja nun sehr wenige (oder keiner ?) diese Erfahrung gemacht.

simili ist offline I did it my way

1 Monat ist die Op nun her und ich habe immer noch heftige Schmerzen, wenn ich liege oder sitze.
    Mittwoch war ich bei meiner Hausärztin, bat um ein stärkeres Schmerzmittel. Antwort: das würde ich ungern geben.
    Stattdessen hat sie den Bauch bzw. alle Narben mit so einem Scenargerät bearbeitet. An diesem Tag merkte ich nichts, Donnerstag war es etwas besser. Als ich gestern Morgen aufstand, waren die Schmerzen wieder da. Heftiger als vorher, aber anders. Jetzt reagiert eine Stelle zwischen 2 Narben auf Druck.
    Ich kann seit Tagen nur auf der rechten Seite liegen. Mein Oberschenkel, mein Ohr, alles tut weh. Der Kiefer knackt bei jedem Gähnen.
    Mich macht es fertig, dass ich schon 2x Tage hatte, wo ich dachte "yeah geht aufwärts jetzt" und am nächsten Tag war es wieder schlimm(er).
    Kann Scenar da überhaupt was ausrichten oder ist das Humbug?

Edit: bringt es was das Gewebe an/,um die Narben zu aktivieren mit so einem Massageball oder was in der Art? Verklebungen vermeiden? Ich hab keine Ahnung.
    So lange hatte ich keine Schmerzen. Ich würde nochmal in die Klinik gehen. Vielleicht hat ein anderer Arzt Dienst.
    HeiligerHafen gefällt dies
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

Casalinga2012 ist offline Legende

Ich bin aus allen Gruppen raus. das war nicht auszuhalten. Eine, die 3 Tage vor mir operiert wurde, hat Gott sei Dank ähnliche Probleme, sonst käme ich mir noch blöder vor. Wir lagen zusammen im KKH. Aber ihr geht es jetzt "fast" gut.
    Gut. Aber um beruhigt zu sein, würde ich zumindest mal lesen, was andere schreiben.
    Kicki gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Meine fiese Stelle habe ich auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr gespürt, bei mir ist die OP jetzt 3 Monate her. Allerdings war es selten so schlimm, das ich Schmerzmittel nehmen musste.
    Wenn alles okay war vor zwei Wochen, hm. Du könntest noch mal hingehen und dein Anliegen erklären. Im blödsten Fall bekommst du dann immer noch stärkere Schmerzmittel.

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meine fiese Stelle habe ich auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr gespürt, bei mir ist die OP jetzt 3 Monate her. Allerdings war es selten so schlimm, das ich Schmerzmittel nehmen musste.
    Wenn alles okay war vor zwei Wochen, hm. Du könntest noch mal hingehen und dein Anliegen erklären. Im blödsten Fall bekommst du dann immer noch stärkere Schmerzmittel.
    Gut, war es noch gar nicht. Es gab mal so 2 einzelne Tage wo es besser war. Aber dann wurde es wieder schlimmer. Werde Montag nochmal in die Klinik fahren. Am Wochenende sind die Chirurgen nicht da, die operiert haben.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen