Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree3gefällt dies

Thema: Ich hör echt zu viele Krimis und Thriller

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Standard Ich hör echt zu viele Krimis und Thriller

Auf dem Hundespaziergang hat der grosse Hund seine Schnauze in einen Haufen Asche gesteckt, die wohl irgendein Volltrottel aus dem Kamin aufs Feld gekippt hat (Glocke, dein Einsatz, warum hat da jemand den Kamin an, wenn es hier vor 5 Tagen 20 Grad waren). Als ich weitergehe, hat er einen Knochen im Maul Gross. Kein Hühnerknöchelchen oder so. Sah aus wie was, was in eine Gelenkpfanne passt.
    Und nu hab ich Kopfkino.

Gast Gast

Standard Re: Ich hör echt zu viele Krimis und Thriller

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Auf dem Hundespaziergang hat der grosse Hund seine Schnauze in einen Haufen Asche gesteckt, die wohl irgendein Volltrottel aus dem Kamin aufs Feld gekippt hat (Glocke, dein Einsatz, warum hat da jemand den Kamin an, wenn es hier vor 5 Tagen 20 Grad waren). Als ich weitergehe, hat er einen Knochen im Maul Gross. Kein Hühnerknöchelchen oder so. Sah aus wie was, was in eine Gelenkpfanne passt.
    Und nu hab ich Kopfkino.
    Sagen wir mal so: wenn es dir echt nicht geheuer vorkommt, dann mach was, jenseits des Erzählens hier.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

und, was hat die Polizei dazu gesagt?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

In Wald eines Nachbardorfes haben mal spielende Kinder etwas gesehen, was wie Menschenknochen aussah. Ich glaube, es war in der Nähe eines Fuchsbaus.
    Die Kinder haben dann den Förster informiert.
    So wussten dann die Angehörigen einer jungen Frau immerhin viele Jahre später, dass sie wirklich tot war. Aufgeklärt wurde das Verbrechen wohl nie, soweit ich weiß.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: wenn es dir echt nicht geheuer vorkommt, dann mach was, jenseits des Erzählens hier.
    In der Tat.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

In der Tat.
    Und wie wenig geheuer war es dir?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und wie wenig geheuer war es dir?
    So mittel. Aber ich hatte gleich so viele Szenen aus verschiedenen Hörbüchern im Kopf

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Und nu hab ich Kopfkino.
    Hier haben die Kinder beim Spielen im Wald auch mal größere Knochen gefunden. Eine kurze Besichtigung meinerseits hat ergeben, dass es kein Mensch war, sondern eher jemand ein halbes Schwein entsorgt hat.

Time ist the fire in which we burn.

N.Iemand Gast

So mittel. Aber ich hatte gleich so viele Szenen aus verschiedenen Hörbüchern im Kopf
    Ich hab beim Waldlauf auf einem schmalen und einsamen Pfad just die Stelle gehört, bei der die Joggerin mittels Angelschnur, die über den Waldweg gespannt wurde, zu Fall kam.

Mann, hab ich da Gas gegeben
    Schradler gefällt dies

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Waldlauf auf einem schmalen und einsamen Pfad just die Stelle gehört, bei der die Joggerin mittels Angelschnur, die über den Waldweg gespannt wurde, zu Fall kam.

Mann, hab ich da Gas gegeben
    Den Krimi hab ich auch gelesen. Was war das nochmal für einer?
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte