Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree28gefällt dies
  • 20 Post By Martha74
  • 5 Post By Fratella
  • 3 Post By Mairegen

Thema: Omamund *SLP*

Martha74 ist offline Urgestein

Standard Omamund *SLP*

heute war bei uns ein Handwerker über MyHammer (erstmalig) und meine Mutter wollte wissen, wie es lief.

Ich lobte den Handwerker sehr und meine Mutter fragte: "War er auch noch hübsch? Und sympathisch?"

Mein Mann im Hintergrund mit gespieltem Entsetzen, lachend: "will meine Schwiegermutter jetzt echt wissen, ob der Handwerker hübsch ist? Soll ich ihr auch mal einen Handwerker buchen?"

Antwort der Oma: "Ha, woisch, ehrlich gsagt isch es mir it so wichtig, ob er hübsch isch. Wichtiger isch, dass er sei Sach guat macht!"

Fratella ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Omamund *SLP*

So unwichtig ist das gar nicht.
    Ich hatte mal einen Gärtner, der wie George Clooney aussah. Als er dann schwitzend einen Baum ausgrub, hatte ich plötzlich Besuch von meinen Nachbarinnen.

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Gärtner, der wie George Clooney aussah. Als er dann schwitzend einen Baum ausgrub, hatte ich plötzlich Besuch von meinen Nachbarinnen.
    Als ich so 18 war und noch bei meinen Eltern wohnte, wohnte im Nachbarhaus ein dunkelhäutiger, durchtrainierter US Soldat, der samstags mit freiem Oberkörper Rasen mähte. Meine Freundin und ich saßen da immer recht gerne auf der elterlichen Terrasse. Da konnten andere Pläne schon mal warten.
    Okay, seine gleichzeitig im Garten spielenden Kinder haben das Bild etwas gestört, aber die haben wir eben ausgeblendet.
    Biene_Maja1976, caracho und Gast gefällt dies.

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    Unser Gärtner ist auch nen Hübschen

Strahlend blaue Augen und braungebrannt...... und gut gebaut