Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tufle ist offline Fernwehgeplagte
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    3.952

    Standard @ öDler mit Publikum

    Was macht ihr bzw. macht ihr überhaupt etwas, wenn eure Kundschaft zwecks fehlendem Dach überm Kopf so extrem nach Urin stinkt, dass euch schlecht wird? An den Alkohol- und oder Zigarettengeruch hab ich mich gewöhnt, aber Organisches - geht BEI MIR gar nicht. Wegbewerben ist vorerst keine Option.
    Das Quartett:
    2005, 2007, 2008, 2011

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    91.711

    Standard Re: @ öDler mit Publikum

    Durch den nun atmen und sehr schnell sein.
    Danach Fenster aufreissen und alles putzen.

  3. #3
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    9.158

    Standard Re: @ öDler mit Publikum

    Zitat Zitat von tufle Beitrag anzeigen
    Was macht ihr bzw. macht ihr überhaupt etwas, wenn eure Kundschaft zwecks fehlendem Dach überm Kopf so extrem nach Urin stinkt, dass euch schlecht wird? An den Alkohol- und oder Zigarettengeruch hab ich mich gewöhnt, aber Organisches - geht BEI MIR gar nicht. Wegbewerben ist vorerst keine Option.
    Flach atmen. Anschließend putzen lassen. Wir haben Scheiben, es geht also noch. Organischen Geruch finde ich ganz, ganz schlimm. Kaugummi hilft, wenn es mich würgt
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  4. #4
    WATERPROOF ist offline Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.640

    Standard Re: @ öDler mit Publikum

    In ganz schlimmen Fällen, meist vorher schon bekannt:

    Mit der Kundschaft vor das Haus gehen, bzw. der Polizei sagen, dass sie mit ihr davor warten sollen. Ich komm dann runter.

    Hab ich immer wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •