Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree10gefällt dies
  • 10 Post By Teilzeithippie

Thema: Balkonien...

Standard Balkonien...

Ich habe gestern meinen Balkon eingerichtet (Liegestühle gekauft, bepflanzt und beleuchtet).
    Das fehlte noch in der neuen Wohnung... und jetzt liege ich da... höre die Vögel zwitschern... irgendwo höre ich auch ein paar Kinder... ab und zu fährt ein Auto...

Es ist echt ruhig Sonntags mitten in der Stadt... Wenn die Bäume richtig grün sind sehe ich die Häuser gegenüber auch nicht mehr....
    Kicki, babou, katjabw und 7 anderen gefällt dies.

-AppErol- ist offline love & peace

Standard Re: Balkonien...

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Balkon eingerichtet (Liegestühle gekauft, bepflanzt und beleuchtet).
    Das fehlte noch in der neuen Wohnung... und jetzt liege ich da... höre die Vögel zwitschern... irgendwo höre ich auch ein paar Kinder... ab und zu fährt ein Auto...

Es ist echt ruhig Sonntags mitten in der Stadt... Wenn die Bäume richtig grün sind sehe ich die Häuser gegenüber auch nicht mehr....
    Und in 2h macht irgendwer den Grill an und du bekommst Hunger.

Wir haben schon gedüngt, Efeu geschnitten, Tauben verjagt, eine Runde Badminton im Garten gespielt und Bucheggernhüllen aufgesammelt. Wir sind hier ja auch mitten in der Stadt. Und ja, sonntags ist es gerade vormittags meist herrlich ruhig.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19