Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
Like Tree11gefällt dies

Thema: Pokemon Go

  1. #41
    Avatar von Mamma.Mia
    Mamma.Mia ist offline Queen Mum
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    710

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    PoGo kann da fies sein. Ich hatte auch schon bei einem geplanten kurzen Spaziergang, das ich 5 km plus gelaufen bin (ein Ei ausbrüten geht noch, dahinten ist noch ein Pokémon, welches fehlt etc.). Mein Mann wundert sich schon nicht mehr, wenn ich raus gehe
    Genau so hätte ich das gern.

  2. #42
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist offline frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5.710

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Genau so hätte ich das gern.
    Na, dann!
    Auf gehts!

    Du klingst, als spielst du das so ähnlich wie ich.
    Mamma.Mia gefällt dies
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  3. #43
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.119

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich alle Pokemon haben möchtest, musst du in Gruppen in Raids kämpfen oder mit Freunden tauschen. Und um die höheren Level zu schaffen, helfen Freunde weiter, weil du z.b.100.000 Punkte auf einmal kassierst. Das hilft, wenn du 1.000.000 Punkte für das Level erreichen musst.
    Nötig ist das aber nicht. Ich sammle so vor mich hin und habe "nur" 9 Freunde. Mittlerweile bin ich in Level 35 und mache einfach weiter.
    Für was bekommt man denn 100000 Punkte?

    Ich hab gerade mal 3 Freunde und komm halt langsam aber gemächlich vorwärts (bin jetzt bei Level 33). Ich lauf halt mit dem Hund und das Spiel läuft nebenher.

  4. #44
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    6.285

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Für was bekommt man denn 100000 Punkte?

    Ich hab gerade mal 3 Freunde und komm halt langsam aber gemächlich vorwärts (bin jetzt bei Level 33). Ich lauf halt mit dem Hund und das Spiel läuft nebenher.
    Für einen besten Freund bekommst du 100.000 EP. Gab es bei uns doch schon.

  5. #45
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.119

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Für einen besten Freund bekommst du 100.000 EP. Gab es bei uns doch schon.
    ah okay- ich kuck doch da immer gar nicht wieviel Punkte da draufgehen, cool, ich hab schon mal 100000 Punkte auf einmal bekommen *g*

  6. #46
    TexTot ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard Re: Pokemon Go

    Ich hab jetzt nach laengerer abwesenhei auch wieder angefangen zu spielen und diese ganze Freund-Sache garnicht mitbekommen. Falls jemand mich 'befreunden' will 0515 0660 2555

  7. #47
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.695

    Standard Re: Pokemon Go

    Ich würde mich auch über ein paar Freunde freuen.
    6936 0266 2687


    Time ist the fire in which we burn.

  8. #48
    MilliVanilli ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ah okay- ich kuck doch da immer gar nicht wieviel Punkte da draufgehen, cool, ich hab schon mal 100000 Punkte auf einmal bekommen *g*
    Und wenn du dabei ein Glücksei anmachst, sind es sogar 200000 Punkte.☺️

  9. #49
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    15.601

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    So zeitintensiv, wie du möchtest.

    Ich spiele täglich, aber das läuft häufig nebenher und nicht im Vordergrund. Mein Gegenüber merkt häufig mein Spiel gar nicht.
    Wie denn das? Hast du dazu nicht dein Handy in der Hand?

  10. #50
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.119

    Standard Re: Pokemon Go

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Wie denn das? Hast du dazu nicht dein Handy in der Hand?
    In die Hand nehme ich es nur, wenn ich ein Pokemon fangen will.
    Die meiste Zeit mache ich nur Kilometer, da schalte ich das Spiel ein, steck das Handy in die Tasche und mach es wieder aus wenn ich wieder daheim bin. Das merkt kein Mensch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •