Heute ist der erste Tag, wo ich jetzt nach gut 5 Wochen, sehr gut geschlafen habe, nichts mehr zwickt und ich Energie habe. Das ist ein tolles Gefühl. Ich würde sagen: mir geht es gut.
Bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben, da ich aber donnerstags und freitags frei habe, kann ich mich noch die ganze Woche regenerieren.
Habe heute Betten bezogen und war danach nicht völlig fertig

Die 3 Etagen hier hoch werden auch langsam besser. Jetzt suche ich gerade Rehasport für meinen Rücken. Leider habe ich noch in Rückenlage dieses eklige Stechen im Oberschenkel. Ich hoffe, das regeneriert sich auch noch.
Und 18kg sind weg, die erste Hose aussortiert und die erste Ex-Wurstpelle sitzt auch schon locker. Jetzt kann ich es genießen.
Essen wird gerade zur Nebensache. Ich gebe mir Mühe für die Mahlzeiten und das macht echt Spaß. Qualität statt Quantität zieht hier ein. Ich esse etwa 4x täglich, Portionen sind z.b. 100g Naturjoghurt mit 5 Weintrauben oder ein Rührei von EINEM Ei. Das sieht ganz schön verloren aus in der Pfanne.
Es gab aber auch schon Tage, wo ich gerne grasen wollte. Da das nicht geht, musste ich mich ablenken. Bzw. ich KÖNNTE natürlich stündlich was essen und an solchen Tagen ist das echt verlockend, aber ich halte mich an meine 3-4h Pausen. Also ein Selbstläufer ist es auch jetzt schon nur bedingt. Ohne Hunger lässt sich das auch gut aushalten. Die Kür kommt ja dann, wenn das Hungergefühl zurückkehrt.
Meine Sattsignal ist Schluckauf.

esse ich dann zu schnell, tut es weh in der Speiseröhre, wo das zuviel dann festhängt.

Also langsamer Essen muss ich noch lernen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Ein schmelzender Heiligerhafen