Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree17gefällt dies
  • 17 Post By rosenma

Thema: Es geschehen Zeichen und Wunder

  1. #1
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.690

    Standard Es geschehen Zeichen und Wunder

    Vor 2 Wochen hat Sohn 2 endlich, nach 2,5 Jahren Schwimmkurs, sein Seepferdchenabzeichen gemacht. Heute hat er Bronze geschafft. Ich freu mich.
    Kicki, babou, weberin1971 und 14 anderen gefällt dies.


    Time ist the fire in which we burn.

  2. #2
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    17.388

    Standard Re: Es geschehen Zeichen und Wunder

    Keine richtige Lust für das Seepferdchen gehabt?



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  3. #3
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist gerade online Diplom-Bekloppte
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7.805

    Standard Re: Es geschehen Zeichen und Wunder

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen hat Sohn 2 endlich, nach 2,5 Jahren Schwimmkurs, sein Seepferdchenabzeichen gemacht. Heute hat er Bronze geschafft. Ich freu mich.
    Super, jetzt lüppt es
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

  4. #4
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2.694

    Standard Re: Es geschehen Zeichen und Wunder

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen hat Sohn 2 endlich, nach 2,5 Jahren Schwimmkurs, sein Seepferdchenabzeichen gemacht. Heute hat er Bronze geschafft. Ich freu mich.
    Super, Glückwunsch.
    Mein Mittlerer findet ja schwimmen überflüssig und das Seepferdchen ist ihm egal. Und die Perspektive in den Ferienspielen nur mit Schwimmflügeln ins Kleinkindbecken zu dürfen juckt ihn auch nicht :(

  5. #5
    Avatar von Ringring
    Ringring ist offline Legende
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    10.565

    Standard Re: Es geschehen Zeichen und Wunder

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen hat Sohn 2 endlich, nach 2,5 Jahren Schwimmkurs, sein Seepferdchenabzeichen gemacht. Heute hat er Bronze geschafft. Ich freu mich.
    Bei Tochter bin ich immer gut gefahren: sie bestimmt wann was soweit ist und Bronze ist definitiv g'scheiter als Seepferdchen

  6. #6
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    13.168

    Standard Re: Es geschehen Zeichen und Wunder

    Gratulation!

    Bei Sohn warte ich ja immer noch auf Einsicht, dass Bronze wichtig ist.
    Dabei hat er damals der kleinen Schwester das Seepferdchen weggeschnappt, wo gar nicht geplant war, dass er es macht. Aber darauf ruht er sich jetzt aus. (und dass sie mittlerweile schon fast ein Jahr bronze hat, juckt ihn entweder nicht oder wurmt ihn so arg, dass...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •