Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
Like Tree46gefällt dies

Thema: Krass

  1. #11
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.262

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

    Und ich denke, dass du die richtige Schublade erwischt hast.

  2. #12
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.860

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    „Alle vor Ort angetroffenen Fahrzeugführer und Beifahrer stritten ab, etwas falsch gemacht zu haben oder gaben an, bereits mit ihren Anwälten telefoniert zu haben“, berichtete die Polizei. Die Ordnungshüter ermitteln nun wegen Verdachts der Nötigung und der Verkehrsgefährdung.
    Das heutige „Sie hören von meinem Anwalt“ ist nichts anderes als früher „Das sag ich meiner Mami!“.

    Ich fürchte, bei den Ermittlungen wird nicht viel rauskommen.
    Sepia gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

  3. #13
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.528

    Standard Re: Krass

    kein einzelfall.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  4. #14
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.679

    Standard Re: Krass

    Jeder verblödet so gut er kann.
    BRachial gefällt dies


    Time ist the fire in which we burn.

  5. #15
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.205

    Standard Re: Krass

    Immer, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen und gelesen
    cosima und Sepia gefällt dies.
    Chuck Norris trägt jetzt einen Charlotte-Roche-Schlafanzug


  6. #16
    elina2 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.175

  7. #17
    Avatar von BRachial
    BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    14.930

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, das hab ich auch gelesen
    Mal abgesehen davon dass die richtig fiese Schmerzen hätten wenn Dummheit weh täte: Ich finds bemerkenswert dass die alle Anwälte haben mit denen sie auch sofort telefonieren können.
    Und wenn sie doch nix falsch gemacht haben angeblich, warum telefonier(t)en sie mit Anwälten?
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

    Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

  8. #18
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.148

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!


  9. #19
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    24.940

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, das hab ich auch gelesen
    Mal abgesehen davon dass die richtig fiese Schmerzen hätten wenn Dummheit weh täte: Ich finds bemerkenswert dass die alle Anwälte haben mit denen sie auch sofort telefonieren können.
    Ich hab da so meine Schubladen, in welcher Richtung man suchen müsste. Da findet man auch Anwälte, die jederzeit erreichbar sind.
    *aufdiefingersetz*
    Foxlady gefällt dies

  10. #20
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    46.726

    Standard Re: Krass

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Immer, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen und gelesen
    Wobei, wenn man die Nachrichten so betrachtet, scheint das blockieren von Autobahnen durch (meist türkische) Hochzeiten im Ruhrgebiet schon Tradition zu sein. Man kann ja vermutlich schon froh sein, wenn nicht noch rumgeballert wird.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •