das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.
aber weißt Du, Du hast ja Ahnung
Erkläre mir doch bitte mal, wie es diese Impfgegner schaffen, derartigen Erfolg zu haben, Aufmerksamkeit zu bekommen und irgendwie zu den Eltern durchzudringen. Das müssen doch richtige Kampagnen sein. Was soll das? Was steckt da hinter?
Mein Sohn ist Autist. Ich kann zahlenmäßig gar nicht benennen, bei wievielen auf diese Information sofort so oder so ähnlich folgt "der hat bestimmt auch diese Impfung bekommen".
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Das ist derart weit verbreitet.
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.
wie soll die Kontrolle (ungeimpfte an öffentlichen Orten) stattfinden?
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Wenn da alle/viele mitmachen dann geht das. Dann hat man halt mal 4 Wochen den Impfpass dabei, den man dann halt beim Einsteigen in den Bus zusammen mit dem Ticket vorzeigen muss.
Und wenn man ein öffentliches Gebäude betritt ebenso. Die Schulen und Kitas muss man den halt so vorlegen und entweder ist das Kind geimpft und darf weiter kommen, oder eben nicht.
[QUOTE=Klopferline;28840226
Mein Sohn ist Autist. Ich kann zahlenmäßig gar nicht benennen, bei wievielen auf diese Information sofort so oder so ähnlich folgt "der hat bestimmt auch diese Impfung bekommen".
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Das ist derart weit verbreitet.[/QUOTE]
Auch schön das implizierte "lieber ein totes Kind als ein autistisches!" Unglaublich, dass sich dieser Schwachsinn 2 Jahrzehnte hält und immer noch propagiert wird.
![]()