Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree44gefällt dies

Thema: Die Messerstecher namens Michael

  1. #51
    Skylla ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    1.882

    Standard Re: Die Messerstecher namens Michael

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Die meisten Morde sind ja auch Beziehungstaten. Die blende ich für meine Privatstaistik im Kopf aus.
    Blendest du dann auch die Morde an den jungen Mädchen aus, begangen von ihren nicht-Deutschen Freunden? Oder blendest du nur Michael gegen Michaela aus?

  2. #52
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    86.345

    Standard Re: Die Messerstecher namens Michael

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich halte das für AfD-Verarsche. In den letzten Jahren gab es hier in der Stadt diverse Messerstechereien. Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, in denen die Täter Deutsche waren.
    Ich würde davon ausgehen, dass nur ein Bruchteil der Messerstechereien in den Medien landet.
    xantippe und Foxlady gefällt dies.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •