Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree8gefällt dies

Thema: Trockenheit..... wie soll das bloss enden

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Trockenheit..... wie soll das bloss enden

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich mal von mir geben sollen- da wäre die Empörung groß gewesen.

Bei der Sache mit der Parkplatzsuche klang Kicki nicht stolz. Und dass die Tochter keine Lust hatte, an Karneval nachts mit dem ÖPNV heimzufahren (falls da was fuhr), kann ich gut nachvollziehen.
    häh - da war doch von Anfang an klar, dass sie bei einer Freundin übernachtet

https://www.eltern.de/foren/eltern-r...eren-will.html
    Fred gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    häh - da war doch von Anfang an klar, dass sie bei einer Freundin übernachtet
    Oh, dann ist Deine Erinnerung und Merkfähigkeit besser als meine.

Skylla ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Na ja, sich Sorgen über Trockenheit und Brände im März kann ich auch machen, ohne gleich den ganzen Klimawandel im Blick zu haben.
    Hm. Wenn ich von Bränden zu Zeiten und Orten höre, an oder zu denen normalerweise keine Brände auftreten, denke ich als allererstes an den Klimawandel.

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Bei der Sache mit der Parkplatzsuche klang Kicki nicht stolz. Und dass die Tochter keine Lust hatte, an Karneval nachts mit dem ÖPNV heimzufahren (falls da was fuhr), kann ich gut nachvollziehen.
    Für mich klang sie halt stolz darauf, dass sie ihrer Tochter das Auto auch für eigentlich unnötige oder sogar widersinnige Fahrten gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, fuhr die Kickitochter gar nicht abends heim, sondern am nächsten Tag.

Aber wie ich schon zweimal schrieb: es geht mir bei der Kritik am Threadthema nicht nur um die Stadtfahrten, sondern um die Summe.

Und wie man in einem anderen Thread verfolgen konnte, mache ich diesen Vorwurf nicht nur Kicki.

Gast

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn ich von Bränden zu Zeiten und Orten höre, an oder zu denen normalerweise keine Brände auftreten, denke ich als allererstes an den Klimawandel.

Für mich klang sie halt stolz darauf, dass sie ihrer Tochter das Auto auch für eigentlich unnötige oder sogar widersinnige Fahrten gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, fuhr die Kickitochter gar nicht abends heim, sondern am nächsten Tag.

Aber wie ich schon zweimal schrieb: es geht mir bei der Kritik am Threadthema nicht nur um die Stadtfahrten, sondern um die Summe.

Und wie man in einem anderen Thread verfolgen konnte, mache ich diesen Vorwurf nicht nur Kicki.
    Ich lese nicht alles und merk mir auch nicht alles.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345