Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
Like Tree5gefällt dies

Thema: Habt ihr in eurem beruf schon schlimmes erlebt?

Gast Gast

Standard Re: Habt ihr in eurem beruf schon schlimmes erlebt?

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Es ist schrecklich. Und beschäftigt mich wirklich viel.
    Ich frage mich, warum wir alle nicht gemerkt haben, wie schlecht es ihr geht.
    ielleicht hat sie schon länger mit Depressionen zu tun gehabt und konnte das gut verbergen. Und vielleicht kam dann eine postnatale Depression dazu, die "das Fass zum überlaufen" brachte.
    Oder ganz anders.

Ich glaube dir, dass dich das sehr beschäftigt. Das würde mir auch ewig nachgehen, zumal die Kinder noch so klein sind.
    Ich denke, dass jemand, der nicht will, dass das Umfeld merkt, wie schlecht es ihm wirklich geht, das auch sehr gut verschleiern kann.
    V
    Gast gefällt dies

steph1975 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Zwei Ereignisse gehen mir heute noch nach, obwohl sie schon lange zurückliegen.

Eine meiner Studentinnen wurde ermordet.

Und einer meiner ehemalige Schüler aus der Gesamtschule ist zum mörder geworden.
    Sowas nicht, Gott sei Dank. Ich hatte nur mal einen Schläger im Geschäft stehen, in dem ich die Ausbildung gemacht habe, der wollte aber nur meinem Chef drohen (der ausgerechnet an dem Tag früher Feierabend gemacht hat) und war klug genug, mir kein Haar zu krümmen.

User Info Menu

Ja hab ich...

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Ja, schon einiges.
    Psychisch kranke, Todesfälle, Unglücke, Mord, Vergewaltigung.
    Mir geht ein schlimmer Überfall bis heute nach, weil ich damals als Berufsanfängerin sehr alleine gelassen wurde.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ielleicht hat sie schon länger mit Depressionen zu tun gehabt und konnte das gut verbergen. Und vielleicht kam dann eine postnatale Depression dazu, die "das Fass zum überlaufen" brachte.
    Oder ganz anders.

Ich glaube dir, dass dich das sehr beschäftigt. Das würde mir auch ewig nachgehen, zumal die Kinder noch so klein sind.
    Ich denke, dass jemand, der nicht will, dass das Umfeld merkt, wie schlecht es ihm wirklich geht, das auch sehr gut verschleiern kann.
    V
    Unser Chef spricht von Depressionen, aber ich habe wirklich nie etwas bemerkt. Ganz im Gegenteil, sie wirkte immer sehr fröhlich und kommunikativ.
    Der Mann und die Kleinen tun mir so leid. Mist :(

Gast Gast

Unser Chef spricht von Depressionen, aber ich habe wirklich nie etwas bemerkt. Ganz im Gegenteil, sie wirkte immer sehr fröhlich und kommunikativ.
    Mich muss man verdammt gut kennen um zu merken wie es mir wirklich geht. Für andere wirke ich gut drauf und im leben.

N.Iemand Gast

Fassade.
    Darin sind Depressive oft sehr gut.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mich muss man verdammt gut kennen um zu merken wie es mir wirklich geht. Für andere wirke ich gut drauf und im leben.
    :(

Ja wahrscheinlich war da auch viel Fassade.
    Aber Vorwürfe macht man sich trotzdem.

Thori Gast

Beruflich eher nicht

Ich war in der 8.Klasse da hat ein Schüler aus der 10.Klasse eine Klassenkameradin umgebracht .

Die Tochter (20) unserer Nachbarn war gerade aus Amerika zurück und hatte in Berlin Arbeit gefunden . Sie meldete sich plötzlich nicht mehr .
    Man fand sie dann erwürgt im Bettkasten . Es war ihr Exfreund .

Ein sehr guter Freund meines Vaters hat sich mit 28 Jahren erschossen und bis heute weiß keiner warum .

Mein Sohn damals 13 kam erst gegen 23.00 Uhr vom Fussballtraining (Handy war da noch nicht so aktuell) der Trainer war umgefallen und die Jungs mit ihm allein. Sie haben Wiederbelebung gemacht und die Rettung gerufen . Er ist trotzdem noch in der Turnhalle verstorben .

Gast Gast

:(

Ja wahrscheinlich war da auch viel Fassade.
    Aber Vorwürfe macht man sich trotzdem.
    Ich verstehe dich. Und auch wenn du gegen das Gefühl nichts machen kannst, aber das brauchst du wirklich nicht.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte