Zwei Ereignisse gehen mir heute noch nach, obwohl sie schon lange zurückliegen.
Eine meiner Studentinnen wurde ermordet.
Und einer meiner ehemalige Schüler aus der Gesamtschule ist zum mörder geworden.
Zwei Ereignisse gehen mir heute noch nach, obwohl sie schon lange zurückliegen.
Eine meiner Studentinnen wurde ermordet.
Und einer meiner ehemalige Schüler aus der Gesamtschule ist zum mörder geworden.
Tonnerre
Einige Schüler sind noch während der Schulzeit verstorben durch tragische Unfälle.
Nicht schlimm, aber damals "ungewohnt" war die Person, die vor 10 Jahren dann das Geschlecht gewechselt hat. Mittlerweile ist das ja kein Thema mehr und es blieb auch nicht bei der einen Person an der Schule.
Ja. Bleibt in meinem Beruf ja nicht aus.
bis heute im Kopf. Unfall zwischen Radfahrer und stadtbahn und Tod eines kleinen Kindes
Tonnerre
Nicht so richtig. Ein Betreuter meines Chefs ist verstorben, was wohl vermeidbar gewesen wäre, wenn sich jemand richtig gekümmert hätte.
Ein ehemaliger Mitschüler von mir ist zum Mörder geworden.
Ansonsten nur, dass Kolleginnen von Klienten angegriffen wurden, aber das ist bisher immer glimpflich ausgegangen.
Ich selbst zum Glück nicht. Meinem Mann ist mal ein Stammkunde verstorben... beim Einkaufen umgekippt, er hatte selbst noch versucht ihn wieder zu beleben, aber erfolglos. Das hatte ihn damals ganz schön mitgenommen, auch wenn er ihn nicht wirklich kannte.