Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree20gefällt dies

Thema: Da fehlen aber schon ein paar Synapsen während der Pubertät, oder?

N.Iemand Gast

Standard Re: Da fehlen aber schon ein paar Synapsen während der Pubertät, oder?

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Es war absolut nicht klar, wann sie fertig ist, sonst hätte ich ja nix in der Richtung gesagt
    Aber sie war doch wohl um den Dreh herum fertig.

Ich kapier nicht, was der Gag an der Sache ist.
    tamilein gefällt dies

N.Iemand Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Deiner Tochter war es aber klar, sie hat ihre Arbeit richtig eingeschätzt. Ich verstehe grad nicht den Aufreger um fehlende Synapsen.
    Vielleicht sind es unsere Synapsen, die nicht verdrahten, was jetzt der Punkt ist, den Hella meint.

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Es war absolut nicht klar, wann sie fertig ist, sonst hätte ich ja nix in der Richtung gesagt
    Na ihr war es offensichtlich schon klar, nur dir nicht.

Oder gab es dergleichen schon öfter, dass sie sagte "Hol mich um X" und war dann nicht fertig?

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du bist noch in der Pupertät?

Deine Tochter wollte zu einer bestimmten Uhrzeit geholt werden. Wozu bestehst du da vorher auf eine WA? Traust du ihr nicht zu, selbst einschätzen zu können, wie lang sie im Stall zubringen möchte?
    Wie lange sie da zubringen MÖCHTE schon. Heute waren aber noch Pflichten angekündigt, die nach grober Schätzung bis 13 Uhr gegangen wären, aber man konnte halt nur schätzen. Ich hatte keinen Bock, mir dann eine Stunde die Beine in den Bauch zu stehen, darum die Ansage.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Deiner Tochter war es aber klar, sie hat ihre Arbeit richtig eingeschätzt. Ich verstehe grad nicht den Aufreger um fehlende Synapsen.
    Sie konnte nicht einschätzen, wann der Tierarzt kommt, wann sie den anderen Gaul longieren kann etc. blabla. Eigentlich musste man sich ehr auf 13 Uhr einstellen.

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht.
    Sie war doch wohl offensichtlich um 12 Uhr fertig.

Wieso bist Du denn nicht um die Zeit gekommen?
    Na, weil vereinbart war, dass das Mädel eine WhatsApp-Nachricht schickt, wenn es fertig ist - wann immer das sein mag. Anstatt einfach mal zu warten.

N.Iemand Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Na, weil vereinbart war, dass das Mädel eine WhatsApp-Nachricht schickt, wenn es fertig ist - wann immer das sein mag. Anstatt einfach mal zu warten.
    Nee, eine Vereinbarung ist etwas, dem mindestens zwei zustimmen.
    Und genau das fehlt ja.
    Die Tochter hat immer von 12 Uhr gesprochen, Hella dachte, das wäre zu früh.
    Offenbar hatte die Tochter aber Recht.

User Info Menu

Nee, eine Vereinbarung ist etwas, dem mindestens zwei zustimmen.
    Und genau das fehlt ja.
    Die Tochter hat immer von 12 Uhr gesprochen, Hella dachte, das wäre zu früh.
    Offenbar hatte die Tochter aber Recht.
    Hast recht, es war eine Anweisung "Ruf mich an, wenn du fertig bist, dann komme ich dich abholen".

Also, wenn mir jemand so was sagt, dann rufe ich glatt an und erwarte nicht, dass derjenige zu einer bestimmten Zeit auf der Matte steht (der hat ja erklärt, dass er genau das NICHT tun wird).

N.Iemand Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Hast recht, es war eine Anweisung "Ruf mich an, wenn du fertig bist, dann komme ich dich abholen".

Also, wenn mir jemand so was sagt, dann rufe ich glatt an und erwarte nicht, dass derjenige zu einer bestimmten Zeit auf der Matte steht (der hat ja erklärt, dass er genau das NICHT tun wird).
    *gg*

Das ist das Phänomen des Nicht-Zuhörens.
    Sollte eine erfahrene Muddi aber nicht wirklich überraschen.

User Info Menu

*gg*

Das ist das Phänomen des Nicht-Zuhörens.
    Sollte eine erfahrene Muddi aber nicht wirklich überraschen.
    Ein erfahrenes Kind wird es nicht überraschen, dass Nicht-Zuhören halt auch Folgen haben kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte