Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115
Like Tree53gefällt dies

Thema: Körperfett ausrechnen

  1. #101
    Avatar von Froschn
    Froschn ist gerade online Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.431

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber nicht dock sein, das geht auch in schlank.
    Eben. Mein Ex hat ja Gewichtsschwankungen von plus minus 15 kg hingelegt, das war für mich irgendwie immer komplett nebensächlich. Getrennt hätte ich mich deshalb niemals, das waren andere Sachen.
    cosima, Foxlady, Legolas2.0 und 1 anderen gefällt dies.
    Chuck Norris trägt jetzt einen Charlotte-Roche-Schlafanzug


  2. #102
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    47.788

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ein Massband zulegen und den Test machen
    Und? Massband besorgt?


  3. #103
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    71.090

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und? Massband besorgt?
    beim nachsten Einkauf :)

  4. #104
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    8.585

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    beim nachsten Einkauf :)
    Woher weißt du eigentlich immer, wie groß deine Kinder sind?
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

  5. #105
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    71.090

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Woher weißt du eigentlich immer, wie groß deine Kinder sind?
    der Arzt misst das

  6. #106
    Avatar von Legolas2.0
    Legolas2.0 ist offline Mal wieder da
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.142

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Wie oft sind die beim Arzt ?

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    der Arzt misst das

  7. #107
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    99.780

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Eben. Mein Ex hat ja Gewichtsschwankungen von plus minus 15 kg hingelegt, das war für mich irgendwie immer komplett nebensächlich. Getrennt hätte ich mich deshalb niemals, das waren andere Sachen.
    Gott sei Dank haben Menschen unterschiedliche Ansichten drüber, was ihnen am Partner wichtig ist und was nicht.

  8. #108
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    99.780

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Bunte Kuh Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mensch sich plötzlich (ohne Grund außer zuviel Essen) so sehr stark verändern würde ?
    Ich glaube schon das Viele damit nicht glücklich wären.
    Ich glaube, dass viele auch nicht glücklich werden, wenn sich ein Mensch plötzlich mit Grund so stark verändern würde.

  9. #109
    Avatar von Froschn
    Froschn ist gerade online Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.431

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank haben Menschen unterschiedliche Ansichten drüber, was ihnen am Partner wichtig ist und was nicht.
    Da sagste was. Mit der Maxime "bei grundloser Gewichtszunahme trenne ich mich" wäre mir ne Menge erspart geblieben
    Chuck Norris trägt jetzt einen Charlotte-Roche-Schlafanzug


  10. #110
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    99.780

    Standard Re: Körperfett ausrechnen

    Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Weisst du, was mich immer massiv stört ?
    Du gehst davon aus, dass alle Menschen nur auf schlanke stehen und stellst das auch als Absolut da. Ich kann dir versichern, dass das nicht der Wahrheit entspricht- ich bin definitv nicht schlank, stehe aber selbst aufwohlpropotionierte Männer und ich hab keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen- im Gegenteil.
    Immer, wenn ich solche „Schlankheits-Posts“ von dir lese, schüttle ich mit dem Kopf und denke, dass du 0,0 Selbstwertgefühl hast, wenn das für dich so wichtig ist, dass du es immer und immer wieder erwähnen mußt ...
    Wo stellt sie das jetzt als absolut hin. Sie spricht doch von IHRER Beziehung.

    Ich hätte auch wenig Freude mit einem dicken Mann. Was nicht heißt, dass es nicht auch andere Dinge geben könnte, mit denen ich wenig Freude habe. Aber ich möchte meinen Partner schon GERNE anschauen.

    Und ich bin echt fett. So lange ich einen dünnen Partner habe, dem das so gefällt, ist doch alles in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •