Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115
Like Tree53gefällt dies

Thema: Körperfett ausrechnen

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Körperfett ausrechnen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Internet gibt es ja BMI Rechner, ich suche jetzt mal einen Rechner, der das Fett ausrechnet.

Auf den frz Webseiten hab ich einen gefunden, der scheint mir aber etwas seltsam zu sein.

Beispiel : Meine Freundin (56, 1.72m, 56kg) hat ZUVIEL Speck auf den Rippen nach diesem Rechner (30.2)
    (sie ist sehr schlank und sportlich, nix mit Fett)
    Ich bin etwas moppelig im Vergleich zu ihr (1.70m und 61kg) und hab auch zuviel Speck (31.2)...laut des Rechners....

Habt Ihr mal einen link für einen Rechner der das Fett ausrechnet und NETT ist ?
    Probier das mal aus.

https://www.hammer.de/fitnesswissen/koerperfett-rechner

User Info Menu

Im Internet gibt es ja BMI Rechner, ich suche jetzt mal einen Rechner, der das Fett ausrechnet.

Auf den frz Webseiten hab ich einen gefunden, der scheint mir aber etwas seltsam zu sein.

Beispiel : Meine Freundin (56, 1.72m, 56kg) hat ZUVIEL Speck auf den Rippen nach diesem Rechner (30.2)
    (sie ist sehr schlank und sportlich, nix mit Fett)
    Ich bin etwas moppelig im Vergleich zu ihr (1.70m und 61kg) und hab auch zuviel Speck (31.2)...laut des Rechners....

Habt Ihr mal einen link für einen Rechner der das Fett ausrechnet und NETT ist ?
    30% Fettanteil ist für eine durchschnittliche Frau nicht schlecht.
    MeineRasselbande gefällt dies

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

ja eben
    aber wir wollten das mal "einfach so" ausprobieren.....
    Und ihr wolltet "einfach so" gerne hören, dass ihr gar kein Fett im Körper habt

Tochter drei würde sagen "Oft scheixt's da eini".
    Fred gefällt dies

Gast Gast

W
    Zitat Zitat von Bunte Kuh Beitrag anzeigen
    Ach Taille heißt Größe ? Und nicht Taille ? Auso Taillienumfang ?

Dann habe ich 35,2 aber lesen was drunter steht kann ich nicht.

Il semble que vous ayez
    une proportion de masse grasse trop importante.
    Attention, cet excès de cellules adipeuses peut vous exposer à des problèmes de santé. Demandez éventuellement conseil à votre médecin.
    Attention toutefois, cette évaluation ne s'applique pas forcément à tous les adultes, notamment les femmes enceintes ou qui allaitent, les athlètes d'endurance, les personnes très musclées ou les séniors.
    Ja Groesse
    willkommen im Club
    wir haben das gleiche ;-)

janniez ist offline Freak

User Info Menu

ich hab das ohne gemacht
    grösse alter gewicht und schwupp
    Das KANN doch aber nur mit diesen Werten gar nicht funktionieren. Woher soll ein Internetrechner wissen, ob eine 35jährige 175cm große Person mit 70kg nun durchtrainiert mit viel Muskelmasse ist oder ob in den 70kg jede Menge Fettmasse vom Sofasitzen und Chipsfuttern enthalten ist.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

N.Iemand Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen

Gast Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen

Genau
    ich wollte offiziell hoeren dass die Schoki u die Kekee u das Eis u der Alkohol einfach so abprallen
    wie mit 20 halt

User Info Menu

Zitat Zitat von janniez Beitrag anzeigen
    Das KANN doch aber nur mit diesen Werten gar nicht funktionieren. Woher soll ein Internetrechner wissen, ob eine 35jährige 175cm große Person mit 70kg nun durchtrainiert mit viel Muskelmasse ist oder ob in den 70kg jede Menge Fettmasse vom Sofasitzen und Chipsfuttern enthalten ist.
    Deshalb habe ich einen Rechner verlinkt, der nicht nur Größe und Gewicht einbezieht, sondern noch ein paar mehr Fakten. Ist aber trotzdem nur eine Abschätzung. Bei mir differieren diese verschiedenen Methoden um ca. 8%.

Gast Gast

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    das hört sich schon besser an, aber da brauch man ein Band zum Messen

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

nix ist wichtig, wenn man es soo sieht :)

ja, er würde mich verlassen, wenn ich plötzlich ohne Grund 20kg zunehmen würde.... ich ihn aber auch
    Running Gag in der Rastafamilie ist der "Auszucker" von Nummer eins, als vor dem Plasmaspenden festgestellt wurde, dass sie 300 g zugenommen hatte. 300 g - Grande Catastrophe; die Laune war tagelang im Sprichwörtlichen ... und die böse Familie nimmt sie seitdem nicht mehr ganz ernst - von "Ja, jetzt wo du es erwähnst, aber steht dir gut ,das volle Gesicht" bis "für dich heute keine Torte, noch mal 300 g kannst dir echt nicht leisten" war einiges dabei.

Erinnert mich an meine Freundin, die sicher 10 Jahre lang versucht hat, noch drei Kilo abzunehmen (ich glaube, von 48 auf 165 cm auf 45 oder so), und es ging und ging nicht. Ist doch schön, wenn der Mensch sonst wenig Probleme hat.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte