Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree31gefällt dies

Thema: A und o Hostels

  1. #31
    Avatar von chick
    chick ist gerade online Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    9.845

    Standard Re: A und o Hostels

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es in den anderen a&o Hostels ist. In dem in Hamburg auf der Reeperbahn gibt es einen extra Angestellten der (Mit gummihandschuhen bewaffnet) verwirrte Betrunkene Touris auf ihr Zimmer bringt, wenn die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
    Dass es dort für sowas einen Bedarf zu geben scheint, wäre für mich ein Grund, dort nicht zu übernachten.

  2. #32
    RoseT ist offline addict
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    570

    Standard Re: A und o Hostels

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es in den anderen a&o Hostels ist. In dem in Hamburg auf der Reeperbahn gibt es einen extra Angestellten der (Mit gummihandschuhen bewaffnet) verwirrte Betrunkene Touris auf ihr Zimmer bringt, wenn die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
    Traumhaft! Das nenne ich mal Service.

    In Amsterdam muss man zwar draussen erstmal an kiffenden Jungerwachsenen vorbei, aber dann war es sauber und unser Flur ruhig. Denke das war der Hotelflur. Aber vielleicht hatten wir auch Glück. Ich weiss gar nicht mehr, wieviel wir bezahlt haben, aber es war um einiges weniger als die Hotels, die noch freie Zimmer hatten. Und wir hatten einen Parkplatz.
    Irgendwelche Gemeinschaftsräume haben wir nicht genutzt.

  3. #33
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.329

    Standard Re: A und o Hostels

    Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Du zählst ungefähr alle Gründe auf, warum Hostel für mich das letzte ist. Im Quartier will ich meine Ruhe haben, nicht von irgendwelchen Leuten vollgequatscht werden, entspannen und vor allem: nicht schon wieder unter Leuten sein. Da will ich keine Kontakte knüpfen oder Brettspiele spielen, sondern vom Tag runterkommen. Eher finde ich eine Einigung mit irgendwem auf dessen Wiese ich mein Zelt aufschlagen kann.
    Ist ja auch ganz prktisch, dass wir nicht alle dasselbe mögen.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  4. #34
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    724

    Standard Re: A und o Hostels

    Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Dass es dort für sowas einen Bedarf zu geben scheint, wäre für mich ein Grund, dort nicht zu übernachten.
    Dito. Habe mal einen sehr betrunkenen hast dort abgeliefert. Dann kam ivan...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •