Was gibt's denn bei euch?
Ich bin recht ideenlos und habe auch noch Reste zu verbrauchen, mit denen ich grad nix anzufangen weiß, zb 1/2 Dose Ananasstückerl. ( die zweite Hälfte verschwand in einem hühner curry salat)
Was gibt's denn bei euch?
Ich bin recht ideenlos und habe auch noch Reste zu verbrauchen, mit denen ich grad nix anzufangen weiß, zb 1/2 Dose Ananasstückerl. ( die zweite Hälfte verschwand in einem hühner curry salat)
Gefüllte Zucchini, Chili con carne, Lachsnudeln, Ofenkartoffeln mit Tzaziki ... Reihenfolge findet sich.
... Deine halbe Dose Ananas ... gebratener Reis mit Gemüse und Ei, asiatisch süß-sauer abgeschmeckt ... Ananas rein und gut ... oder einfach zum Löffel greifen und die Dose auslöffeln![]()
Нет худа без добра.
die halbe Dose Ananasstückerl würde ich ja einfach so essen wenn mir sonst nichts einfällt.
(ok, mir würde einfallen die Stücke an den Papageier zu verfüttern, der würde sich freuen)
Sascha
das war ja wohl individualtaktischer Nonsens
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
Mein Brot ist gestern so gut geworden, dass wir heute erst unser Sonntagsessen haben: Chicken Korma. Langes Wochenende![]()
Morgen mache ich dann weiter mit KräuterPfannkuchen unter einem Bechamel-Bett mit frischem Salat (ich hab den ersten Sauerampfer)
Mittwoch gibt es einen Test, eine Möhren-Tomaten-Kokos Suppe
Am Donnerstag gibt es ein indisch angehauchtes one pot Gericht aus dem Ofen, Kichererbsen mit Möhren und Paneer in Tamarinde (die Saftmöhren waren beim Markt im Angebot, ich hab gleich zwei Kilo gekauft)
Freitag werden wir wieder ein Röstgemüse haben, nämlich Rotkohl aus dem Ofen, dazu weitere Gemüsereste und Dilljoghurt.
Der Wochenkuchen war eine Torta de Santiago, die könntest du für die Tochter auch machen. https://www.chefkoch.de/rs/s0/tarta+...o/Rezepte.html
"War", der Kuchen ist im Präteritum wie das Brot![]()
Samstagabend : Porree mit Vinaigrette und ne Gemüsecremesuppe
Gestern : Farcierter Grünkohl mit Bratkartoffeln
dann irgendwann diese Woche
Muscheln in Weissweinsauce + Pommes
Ofenlachsfilets mit Kapü oder Reis
Nudeln Bolognese
Fallafel mit Tzaziki, und dann noch ne Gemüsecremesuppe dazu
Hühnergeschnetzeltes in Champignoncremesauce mit Ofengemüse
Quenelles in Tomatensauce und Reis
Linsen mit Gemüse (aber nicht als Eintopf) und Wûrstchen
Ich war einkaufen und habe den Kühlschrank VOLL![]()
LG aus dem Süden KICKI :) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif
Heut nur kalte Küche, Brotzeit und Antipasti
morgen möchte ich überbackene Hackbällchen mit Mozzarella machen
die Tage irgendwas Nudeliges
Nichts geschieht ohne Grund.
Alle Menschen machen mich glücklich.
Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!