Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön Ist geimpft, gut vertragen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Нет худа без добра.
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön Tochter ist geimpft. Außerdem gibt es eine familiäre Disposition, die das erst recht begründet.
Zitat von WhiseWoman Ist geimpft, gut vertragen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Same here
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön Tochter ist geimpft. Söhne sind im passenden Alter auch dran.
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön In Ermangelung einer Tochter wurde der Sohn geimpft.
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön Geimpft und gut vertragen bei Nummer 1, die andere ist noch zu jung, wird aber auch geimpft. Welche Sorgen hast du genau?
Zitat von Nickolakala Lasst ihr Eure Mädels impfen? Ich bin mir sehr unsicher und bräuchte ein paar Meinungen. Dankeschön Ist schon passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, was dagegen sprechen sollte.
Zitat von WhiseWoman Ist geimpft, gut vertragen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schöner Vers
Nein, aber die Söhne.
Foren-Regeln