Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Spanierin

Thema: Ich habe gerade eine halbe STunde lang ein Telefonat geführt

Spanierin ist gerade online Poweruser

Standard Ich habe gerade eine halbe STunde lang ein Telefonat geführt

bei dem mir eine wichtige Info fehlte und ich hab die ganze Zeit gegrübelt, wusste aber auch nicht, genau, was ich nun nicht kapiert hatte.
    Es ging um den Volleyballtrainer an der Schule meiner Tochter. In einem vorherigen Gespräch ging es um den Sanitäter an der Schule meiner Tochter. Beide kenne ich nur aus Erzählungen, nie gesehen, weil neu.
    Erst im Nachhinein habe ich kapiert, dass es sich um dieselbe Person handelt
    Meine Gesprächspartnerin hats aber nicht gemerkt, ich habe aber gebeichtet und wir haben sehr gelacht.
    Kicki gefällt dies

Ingrid3 ist offline Legende

Standard Re: Ich habe gerade eine halbe STunde lang ein Telefonat geführt

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    bei dem mir eine wichtige Info fehlte und ich hab die ganze Zeit gegrübelt, wusste aber auch nicht, genau, was ich nun nicht kapiert hatte.
    Es ging um den Volleyballtrainer an der Schule meiner Tochter. In einem vorherigen Gespräch ging es um den Sanitäter an der Schule meiner Tochter. Beide kenne ich nur aus Erzählungen, nie gesehen, weil neu.
    Erst im Nachhinein habe ich kapiert, dass es sich um dieselbe Person handelt
    Meine Gesprächspartnerin hats aber nicht gemerkt, ich habe aber gebeichtet und wir haben sehr gelacht.
    LOL - eine meiner Schwestern hatte seit ihrer Kindheit einen Spitznamen. Nennen wir sie mal Elke und Röschen war der Spitzname. Irgendwann meinte die Tochter einer Freundin: Elke hat eine Schwester, die Röschen heißt. Die dachte auch, es wären zwei Personen *gg*