Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
Like Tree38gefällt dies

Thema: Ryanair

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Standard Re: Ryanair

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Das Bordpersonal nimmt dir Lebensmittel weg? Nie erlebt. Die drücken mir eher noch was in die Hand.
    Mir selbst nicht, aber bei Kollegin und deren Familie haben sie es nicht nur einmal probiert.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Mir selbst nicht, aber bei Kollegin und deren Familie haben sie es nicht nur einmal probiert.
    Weißt du was ihnen konkret weggenommen wurde und mit welcher Begründung? Echt noch nie erlebt.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Wieso gibts den nicht mehr? ÖBB Nightjet München ab 20.20 Uhr, Rom an 09.22 Uhr.
    Echt? Hab nur gehört, das die db die Nachtzüge eingestellt hat. Das die Nachbarn da einspringen, wusste ich gar nicht.

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Weißt du was ihnen konkret weggenommen wurde und mit welcher Begründung? Echt noch nie erlebt.
    Die Wasserflaschen, da nicht im Flugzeug erworben.
    Die mir bekannten haben sich verweigert (was wollen die auch machen: vor die Tür auf die Tragefläche weisen?), aber etliche Fluggäste sind da drauf reingefallen.
    Oder teilen die sich das Pfand?
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

bernadette ist offline Legende

ich bin schon mehrfach mit ryanair nach stgt geflogen, zu verschiedenen jahreszeiten.

Zitat Zitat von -Amy- Beitrag anzeigen

Wir wohnen 20 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt. Dass ich nicht gesehen habe, dass Ryanair gar nicht von Stuttgart fliegt, war natürlich mein Fehler. *g* Aber da ich nicht 1,5 Stunden zu irgendeinem Mini-Flughafen gurke und die anderen Dinge mich zu sehr genervt haben, fliege ich nicht noch mal mit Ryanair.

du meinst, billigflieger verwenden besonders schmutziges kerosin?

aber dein einwand ist natürlich nicht unberechtigt. es ist einer der nachteile davon, auf einer insel zu leben, dass man ohne flugzeug nicht wegkommt.

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich finde es ja auch immer bemerkenswert wie sehr Geiz geil ist bei manchen.
    Und wie schnell alle sonstigen Dinge über Bord geworfen werden wenns um "Hauptsache billig" geht.
    Da wird in anderen threads gewettert als würde die Welt unter gehen wenn ach so arme Verkäuferinnen ne Stunde länger abends arbeiten sollen, da wird sich hell empört über Arbeitsbedingungen. Aber das ist alles völlig egal sobald es drum geht noch irgendwo ein paar Cent einzusparen.

Und natürlich ist jeder für Ökologie, aber wenns drum geht billig zu fliegen kanns nicht billig genug sein und die größten Dreckschleudern werden freudig genommen.,

ich bin letztes jahr für 12 euro pro strecke dublin-stuttgart geflogen. da habe ich beim buchen fast gezögert, weil mir das unethisch vorkam.

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Flieger, daher kenne ich keine Preise. Ich habe eben wirklich Bauklötze gestaunt, dass man schon für 60Euro oder weniger fliegen kann. Da hat mein Vater vorgestern für sein Zugticket (Frankfurt-Regensburg-Frankfurt, Bahncard 25) mehr gezahlt. Krass.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Wieso gibts den nicht mehr? ÖBB Nightjet München ab 20.20 Uhr, Rom an 09.22 Uhr.
    Ja, ÖBB (Die sind da halt schlauer.) ... die DB hat ihre Nachtzüge mit Schlaf- und Liegewagen ja eingestellt.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Echt? Hab nur gehört, das die db die Nachtzüge eingestellt hat. Das die Nachbarn da einspringen, wusste ich gar nicht.
    Die haben die Lücke erkannt, aber es schließt halt nicht alle Lücken von Nachtzügen - auch innerdeutsch -, die es vorher gegeben hat. Ich bin gern nachts gefahren, Schlafwagen, Decke über die Ohren ... prima.

Einmal bin ich direkt vom Bahnhof zur Arbeit ... aber ich kann im Zug gut schlafen.
    Нет худа без добра.

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    ich bin letztes jahr für 12 euro pro strecke dublin-stuttgart geflogen. da habe ich beim buchen fast gezögert, weil mir das unethisch vorkam.
    Das ist abartig. Für 12 Euro komm ich nichtmal nach Fulda.