Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
Like Tree41gefällt dies

Thema: Auch mal eine Modefrage

  1. #11
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    98.804

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was xantippe für einen Teint hat und welche Haarfarbe ... für mich bestellte man ohne nachzufragen bei der Kombination Creme - Weiß den Notarzt.

    Ich finde cremefarben und ganz dunkles Blau gut (andere kräftige Farben gehen auch) ... fließend, wie Du schreibst .. muss sein ... mir schwebt etwas Tunika-artiges vor. Gibt's so was ohne Maßschneider(in)?
    stimmt, creme würde ich nie mit weiss kombinieren, ich find das sieht nie gelungen aus

  2. #12
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    148.827

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Tunika zu Marlene-Hose? Würde ich nicht machen. (Weiß und creme auch nicht, das sehe ich wie du.)
    Ich müsste die Hose sehen ... ich sehe meine Mutter noch in einer weiten Hose mit einer Tunika drüber ... irgendwann frühe 1970er ... hohe Absätze, sah toll aus an ihr. Material weiß ich nicht mehr, aber lichtgrau war das Ensemble.
    cosima gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #13
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.849

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Ich bin ja immer für was buntes, das bringt Schwung in den Alltag.
    Momentan sind dunkle Blusen mit bunten Blumen in, ich weiß nicht, ob dir die gefallen.

    Claudia Nolte! Ja, da hab ich gleich ein Bild vor Augen. Ob sie immer noch so huschig-farblos ist?

    Edit: Ach guck, sie hat es aber krachen lassen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Claudia_Nolte
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #14
    Gast

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Creme und dunkelblau finde ich gut. Kommt aber drauf an, was für ein Hauttyp du bist. Ansonsten eventuell auch rot oder rosa. Wenn die Hose hoch geschnitten ist (Marlene Stil) und weit, sollte in meinem Gefühl das Oberteil eher kurz und enger sein.
    Rosa steht mir leider gar nicht, das erinnert immer an "Schweine im Weltall" Vielleicht so was in Rotbraun? Oder dunkelgrün?

  5. #15
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    14.192

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schöne cremefarbene Hose mit weitem Bein, so ein bisschen Marlene Stil, die sieht mit hohen Schuhen echt gut und elegant aus. Die möchte ich gerne zu einem runden Geburtstag (Feier im Restaurant, etwas schicker aber kein Galadiner im Abendkleid) tragen. Beim Oberteil bin ich mir unschlüssig. Der Blazer, den ich normalerweise im Büro dazu trage ist mir zu streng und außerdem im Mai sicher auch zu warm. Ich hatte evtl an eine dunkelblaue Bluse gedacht? Aber so richtig gefällt mir nichs was ich googele. Habt ihr Inspirationen für mich?
    Ne dunkelblaue, figurbetonte Bluse (evtl ärmellos) kann ich mir gut dazu vorstellen.
    Gast und PerditaX. gefällt dies.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.661

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    stimmt, creme würde ich nie mit weiss kombinieren, ich find das sieht nie gelungen aus
    Geschmacksache, wie so oft im Leben.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer für was buntes, das bringt Schwung in den Alltag.
    Momentan sind dunkle Blusen mit bunten Blumen in, ich weiß nicht, ob dir die gefallen.

    Claudia Nolte! Ja, da hab ich gleich ein Bild vor Augen. Ob sie immer noch so huschig-farblos ist?
    igentlich mag ich bunte Blumen, uneigentlich habe ich da bei ganz vielen die Assoziation "Oma macht sich schick" oder noch schlimmer "Kittelschürze"
    E

  8. #18
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    14.192

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seide ist gut. Über weiß zu creme muss ich noch mal nachdenken. Und nach einer Schluppenbluse suchen, die weder nach Oma noch nach Claudia Nolte (kennt die hier noch jemand?) aussieht.
    Oh ja. Ich verbinde sie mit Faltenrock, Rüschenbluse und Tweedblazer.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

  9. #19
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    189.098

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Rosa steht mir leider gar nicht, das erinnert immer an "Schweine im Weltall" Vielleicht so was in Rotbraun? Oder dunkelgrün?
    Grün geht auch.
    Die Farbe darf gerne knallig sein und keinesfalls gedeckt. Und nicht zu hell.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  10. #20
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.849

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Die find ich süß, passt auch zu beige. Also vom Look, nicht vom Material her.
    https://www.77onlineshop.de/p/sevent...-schwarz-weiss
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •