Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
Like Tree41gefällt dies

Thema: Auch mal eine Modefrage

  1. #31
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich wäre mutiger und würde zu der Jahreszeit nicht so eine gedeckte Farbe wählen, sondern was kräftiges, fröhliches, knalliges.

    Welche Farben stehen dir?
    So ein Osternest-Grün? Orange? Heller Kupferton? Gackerlgelb? Korallenrot?
    Kein Gelb zu Creme
    WhiseWoman, Francie und Lui gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  2. #32
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist gerade online Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schöne cremefarbene Hose mit weitem Bein, so ein bisschen Marlene Stil, die sieht mit hohen Schuhen echt gut und elegant aus. Die möchte ich gerne zu einem runden Geburtstag (Feier im Restaurant, etwas schicker aber kein Galadiner im Abendkleid) tragen. Beim Oberteil bin ich mir unschlüssig. Der Blazer, den ich normalerweise im Büro dazu trage ist mir zu streng und außerdem im Mai sicher auch zu warm. Ich hatte evtl an eine dunkelblaue Bluse gedacht? Aber so richtig gefällt mir nichs was ich googele. Habt ihr Inspirationen für mich?
    ich würde dazu einen eng anliegenden ärmellosen Rolli/Shirt mit Stehkragen in dunkelblau tragen.

  3. #33
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Kein Gelb zu Creme
    stimmt, ich geb euch recht, gelb zu creme ist nicht gut!

    Aber ich würde eine kräftige Farbe dazu wählen, welche hängt davon ab was ihr gefällt und steht (und was es grade so gibt, in ist glaub ich grade orange, gelb und grün, wenn ich so in die Schaufenster schaue)

  4. #34
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    ich würde dazu einen eng anliegenden ärmellosen Rolli/Shirt mit Stehkragen in dunkelbalu tragen.
    einen Rolli wenn es warm ist ???

    Uah, da krieg ich ja schon halsjucken beim dran denken
    Stadtmusikantin und Uschi-Blum gefällt dies.

  5. #35
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann tatsächlich gut gelb tragen. Orange nicht so. Aber gelb und creme? Korallenrot oder Osterhasengrün klingen auch gut!
    Welches Grün darf es denn sein?

    https://www.google.com/search?rlz=1C...w=1920&bih=937
    Нет худа без добра.

  6. #36
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nicht mit zu hohem Gelb-Anteil. Also kräftig schon, aber nicht zu hell und gelb.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  7. #37
    Gast Gast

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich denke ral 6018 pantone könnte gut aussehen! ob ich mit dem Wunsch in ein Klamottengeschäft gehen kann?
    cosima und Uschi-Blum gefällt dies.

  8. #38
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu


  9. #39
    Gast Gast

  10. #40
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke ral 6018 pantone könnte gut aussehen! ob ich mit dem Wunsch in ein Klamottengeschäft gehen kann?
    Du kannst es ja mal mit mai- oder blattgrün versuchen.

    https://www.imageconsulting-berlin.de/farbnamen/

    cosima gefällt dies
    Нет худа без добра.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •