Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
Like Tree41gefällt dies

Thema: Auch mal eine Modefrage

  1. #41
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist gerade online Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    einen Rolli wenn es warm ist ???

    Uah, da krieg ich ja schon halsjucken beim dran denken
    die gibt es nicht nur in Grobstrick, sondern auch seidigem, sehr leichten Material und statt Rolli mit Stehkragen.

    Ich mag oben eng und unten weit

  2. #42
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja mal mit mai- oder blattgrün versuchen.

    https://www.imageconsulting-berlin.de/farbnamen/

    danke, das ist klasse, das kannte ich noch gar nicht.

    Am schönsten finde ich die Grau-Abstfungen )

    Und jetzt weiss ich dass mein Lieblings-Orange eigentlich "kürbis" heisst

  3. #43
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    die gibt es nicht nur in Grobstrick, sondern auch seidigem, sehr leichten Material und statt Rolli mit Stehkragen.

    Ich mag oben eng und unten weit
    Sieht aber meist nur an sehr schlanken Frauen gut aus.
    Klopferline gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  4. #44
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Rosa steht mir leider gar nicht, das erinnert immer an "Schweine im Weltall" Vielleicht so was in Rotbraun? Oder dunkelgrün?
    Ich finde helle Farben zu Creme fast noch schlimmer als weiß, da muss mMn schon was Kräftiges her.
    Aus welchem Material ist denn die Hose? Glänzt der Stoff oder ist er matt?




  5. #45
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schöne cremefarbene Hose mit weitem Bein, so ein bisschen Marlene Stil, die sieht mit hohen Schuhen echt gut und elegant aus. Die möchte ich gerne zu einem runden Geburtstag (Feier im Restaurant, etwas schicker aber kein Galadiner im Abendkleid) tragen. Beim Oberteil bin ich mir unschlüssig. Der Blazer, den ich normalerweise im Büro dazu trage ist mir zu streng und außerdem im Mai sicher auch zu warm. Ich hatte evtl an eine dunkelblaue Bluse gedacht? Aber so richtig gefällt mir nichs was ich googele. Habt ihr Inspirationen für mich?
    Kannst / willst du deine Oberarme zeigen oder lieber lange Ärmel?
    Kannst / willst du Taschen im Brustbereich.
    Kannst / willst du die Bluse in den Bund stecken?

    Spontan finde ich creme und dunkelblau eine gute Kombi, da würde mir der eher strenge Marine Style gefallen. Mit einem festeren Stoff, wenn schon die Hose "fliest".
    https://www.aboutyou.de/p/heine/blus...CABEgITpvD_BwE

    Ein schönes Grün kann ich mir auch gut vorstellen. (Da müssten aber vielleicht auch neue Schuhe her. )
    Gast gefällt dies

  6. #46
    Avatar von chick
    chick ist gerade online Supermutti!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seide ist gut. Über weiß zu creme muss ich noch mal nachdenken. Und nach einer Schluppenbluse suchen, die weder nach Oma noch nach Claudia Nolte (kennt die hier noch jemand?) aussieht.
    Schluppenbluse war mir auch spontan eingefallen, Claudia Nolte erst, weil du sie erwähntest. Ja, die sah zu besten Zeit echt bieder aus. Ich gehe davon aus, dass du "flotter".unterwegs bist.

  7. #47
    Gast Gast

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schöne cremefarbene Hose mit weitem Bein, so ein bisschen Marlene Stil, die sieht mit hohen Schuhen echt gut und elegant aus. Die möchte ich gerne zu einem runden Geburtstag (Feier im Restaurant, etwas schicker aber kein Galadiner im Abendkleid) tragen. Beim Oberteil bin ich mir unschlüssig. Der Blazer, den ich normalerweise im Büro dazu trage ist mir zu streng und außerdem im Mai sicher auch zu warm. Ich hatte evtl an eine dunkelblaue Bluse gedacht? Aber so richtig gefällt mir nichs was ich googele. Habt ihr Inspirationen für mich?
    Ich hab auch eine Marlene Hose in beige, dazu trage ich immer sehr enge kurze Oberteile.

  8. #48
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Hose sieht aus wie die hier: https://www.zalando.de/michael-micha...1e04r-q11.html
    Das Bild habe ich auf der Suche nach einer Seidenbluse gefunden, aber die Bluse gefällt mir nicht
    Mir gefällt sie auch nicht, was für mich bei dem Preis kein Grund zum Seufzen wäre.
    Gast und Stadtmusikantin gefällt dies.

  9. #49
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen ausgewachsene Birkenblätter. Nicht zu jung, sonst ist zu viel gelb drin.


    Sagte ich schonmal, dass ich grün liebe, weil es da so viele verschiedene gibt?

  10. #50
    Gast Gast

    Standard Re: Auch mal eine Modefrage

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen ausgewachsene Birkenblätter. Nicht zu jung, sonst ist zu viel gelb drin.


    Sagte ich schonmal, dass ich grün liebe, weil es da so viele verschiedene gibt?
    bei mir ist es blau....

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •