Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
Like Tree1gefällt dies

Thema: Papa hats geschafft

Gast Gast

Standard Re: Papa hats geschafft

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Das ist total doof. Aber rein rechtlich dürfte ich wirklich als KL nicht, weils an die Ferien grenzt. Ich sag dann sowas wie: also beurlauben darf ich das Kind nicht, aber am Tag nach der Beisetzung ist es doch sicherlich noch zu angegriffen, um die Schule zu besuchen...
    Ja das mit den Ferien ist ja unser "Problem", aber dass diese alteingesessene Lehrerin, die jetzt eh geht, vor der jungen Schulleitung so kuscht, hat mich verwundert.

Und das nächste Problem: ein RS-Fehler in der Anzeige. Drei Leute haben gegengelesen. Mist. Mein Bruder hat sie mir um 1845 geschickt, da wars zu spät. Die Druckerei sagte bis 1800, jetzt könnten sie leider nix mehr machen. Na ich habs wenigstens probiert. Ärgerlich nur, weil meine Schwester das schon um Mittag hatte und dann hätte man es noch leicht ändern können.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frosch2822 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

Und gedrückte Daumen, dass die Schulleitung nicht so drauf ist wie unsere. Unserem Kind blieb nichts weiter übrig, als krank zu werden.

Die Schulleitung hat es vorgezogen, die Sache auszusitzen und auf unser Schreiben ("Bitte überdenken Sie die Entscheidung doch nochmal..") einfach gar nicht zu reagieren.
    Das ist so ohne Worte.

nykaenen88 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Ferien ist ja unser "Problem", aber dass diese alteingesessene Lehrerin, die jetzt eh geht, vor der jungen Schulleitung so kuscht, hat mich verwundert.

Und das nächste Problem: ein RS-Fehler in der Anzeige. Drei Leute haben gegengelesen. Mist. Mein Bruder hat sie mir um 1845 geschickt, da wars zu spät. Die Druckerei sagte bis 1800, jetzt könnten sie leider nix mehr machen. Na ich habs wenigstens probiert. Ärgerlich nur, weil meine Schwester das schon um Mittag hatte und dann hätte man es noch leicht ändern können.
    Ahhh, das ist Mist.
    Warum meinst du, die kuscht? Hier darf ich halt sonst bis 3 Tage, nur um die Ferien herum gar nicht, da dürfte ich Di-Do aber ohne den Freitag. Theoretisch geht das dann an die Schulleitung. Praktisch hat die anderes zu tun, deswegen wie oben beschrieben. Bevor mir jemand anderes blöd kommt mit: also der X haben sie auch vor den Ferien, und wenn ich nicht, dann gehe ich petzen. Oder so.
    Mach dir deswegen keinen Stress und verabschiedet euch in aller Ruhe von deinem Papa.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit mit der Familie.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Gast Gast

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Ahhh, das ist Mist.
    Warum meinst du, die kuscht? Hier darf ich halt sonst bis 3 Tage, nur um die Ferien herum gar nicht, da dürfte ich Di-Do aber ohne den Freitag. Theoretisch geht das dann an die Schulleitung. Praktisch hat die anderes zu tun, deswegen wie oben beschrieben. Bevor mir jemand anderes blöd kommt mit: also der X haben sie auch vor den Ferien, und wenn ich nicht, dann gehe ich petzen. Oder so.
    Mach dir deswegen keinen Stress und verabschiedet euch in aller Ruhe von deinem Papa.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit mit der Familie.
    Es gibt Probleme, alle gegen sie, die ist nervlich am Ende und deswegen geht sie (dabei war sie die einzig Gute dort) und ich glaube, die will einfach nicht noch Ärger bekommen. Hat gerade schon so einen schweren Stand.
    Ich schick dir mal ne WA

Gast Gast

So, genehmigt worden.
    weberin1971 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, genehmigt worden.
    Das freut mich sehr!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789