Gestern hatte ich eine Mail von einer sehr guten Bekannten . Ihr Mann ist psychisch krank . Sie hat ihn so kennengelernt und das ist gut
18 Jahre her. Er bekam alle drei Monate eine Depotspritze und es lief gut .
Vor ca. 9 Jahren bekam er dann seine erste Psychose und war in der geschlossenen Abteilung . Nach einer Therapie und Medikamentenumstellung wurde er entlassen .
Zwei Jahre später ging es wieder los und dann war wieder Ruhe und die nächste Einweisung folgt.
Im letzten Sommer war es wieder so doll das er wieder in die Psychatrie mußte und dort bis Januar 2019 war und nach 14 Tagen
mußte er wieder rein und wurde nun vor 4 Wochen entlassen.
Es läuft überhaupt nicht und sie ist am Ende . Die Medikamente wirken nicht bzw. er ist inzwischen ein ganz anderer Mensch .
Er wandert in der Nacht nur umher - hat unheimlich zugenommen - repariert Dinge ( seiner Meinung nach ) die dann wirklich kaputt sind. Er kauft Dinge die keiner braucht und er verschwindet ab und an taucht dann wieder auf.
Ich kenne ihn ja persönlich und er hat mir viel bei meinem Umzug geholfen und mir tut das alles so leid .
Irgendwie lässt mich das gerade nicht los und ich frage mich wohin das führen wird.
Mußte einfach mal raus - Danke - fürs zu hören.