Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree22gefällt dies

Thema: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

  1. #11
    PerditaX. ist offline elferant
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    13.927

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    *gg*

    Studium, Anfang, das erste Mal mit eigener Wohnung allein und so.

    Nachts Durst gehabt, in die Küche gewankt, Kühlschrank auf, zum Orangensaft gegriffen und dann kräftig ausgespuckt.
    Hatte die Milch erwischt. Als MILCH schmeckte sie natürlich einwandfrei, aber wenn man Orangensaft erwartet...
    Das ist die gerechte Strafe für direkt-aus-dem-Packerl-Saufer!

  2. #12
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Oberfratz & Zornröschen
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    15.787

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Das ist die gerechte Strafe für direkt-aus-dem-Packerl-Saufer!
    Ja, wie wahr!

    Mittlerweile bin ich zivilisiert, da jetzt mehr Personen von dieser Flasche abhängen

  3. #13
    Fratella ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1.852

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    So blöd kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
    Meine Apfelschorle schmeckt nicht, mehrfach in den letzten Tagen passiert, so ganz anders als sonst, eigentlich nicht wirklich gut.
    Ja, ist ja auch Traubenschorle, und als diese schmeckt sie prima.
    Besser als Apfelsaftschorle zu trinken und sich betrunken fühlen.


    Um dann nach 2 großen Gläsern festzustellen, dass man Apfelweinschorle gekauft hat ohne auf das Etikett zu schauen.
    Ist vor ein paar Tagen meinem Mann passiert. Gsd musste er nicht mehr aus dem Haus.

  4. #14
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    35.453

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ne, bekommst du nicht.

    Ich habe die Listen der Inhaltsstoffe auf einer Kleberflasche gelesen ...


    ... und währenddessen ist der so analysierte Inhalt über meine Laptoptastatur gelaufen.
    Das ist einen Preis wert!
    Silm

  5. #15
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.325

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    OH NOOOO! Du Arme, das ist ja echt riesiger Mist!
    Yep.
    Neuer Laptop.

    Nu ja, die Tasten funktionieren noch. Allerdings sind sie jetzt so "gedämpft". Ist nämlich so ein Folienkleber.
    D.h. der bleibt klebrig nach dem Trocknen. Was aber wieder gut ist, denn er ist jetzt quasi wie ein Schaumstoff und nicht "fest".
    Die Tasten haben noch ganz wenig Spiel und das reicht, damit sie reagieren. Der Kleber ist aber nicht so fest, dass sie "fest stecken" bleiben.
    Es könnte der Beginn von Reichtum sein im Hinblick auf Patent und so.
    PerditaX. und Wanda.Lismus gefällt dies.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  6. #16
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    181.750

    Standard Re: bekomm ich bitte das Deppentierchen?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich es nur ein geniales Beispiel, wie leicht man das Hirn völlig verwirren kann und man schlecht schmeckende Apfelschorle trinkt, nur weil man denkt, es sei Apfelschorle und dann genau das gleiche Getränk gut schmeckt, weil man hingeschaut hat. Irre .

    Meine Eltern haben früher Mineralwasser und Zitronenlimo in Kästen gekauft, die Flaschen hatten die selbe Form. Da kam es immer wieder vor, dass ich das eine gegriffen, aber das andere erwartet habe. Das hat dann schauderhaft geschmeckt, obwohl ich ja beides mochte.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •