Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.718

    Standard Paketpacker SLP

    Nein, nicht nur die Paketboten agieren zuweilen recht eigenwillig, sondern auch die Packer.

    Ich hab eben ein großes Päckchen bekommen, mit Kunststoffklebeband zugeklebt, auf dem steht "Bruchgefahr, nicht werfen, fragil". Drin war dann erstmal viel Luftpolsterfolie.

    Der Inhalt des Pakets waren dann vier bestellte Tischsets aus Stoff (wollte ganz bestimmte als Geschenk, die ich im lokalen Handel nicht bekommen habe). Die hätten glatt in einen Umschlag gepasst.



    Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Paketpacker SLP

    Das war bestimmt ein Versehen.

    Noch packen das ja Menschen, nehme ich an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •