Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Like Tree11gefällt dies

Thema: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

  1. #1
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.429

    Standard Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Was gibt's bei euch?

    Hier wirds heute knoblauchcremsuppe ( ja ,tatsächlich ) mit schnittlauch und croutons geben, danach topfenknödel mit lindt-ei- Füllung und preiselbeerkompott.

    Morgen gibt's letscho ( mit knoblauch ) mit naturschnitzel und reis.

    Und am Sonntag den Rest vom reis ( ich mach gleich mehr) , gebraten mit Gemüse, ei und teriyaki sauce ( und ja, knoblauch ist wieder beteiligt)

    Nix für das Moorhuhn.

  2. #2
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    139.871

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Am Sonntag gibt es Spargel. Was dazu außer Kartoffeln weiß ich noch nicht. Den Spargel bekomme ich heute Abend gebracht.

    Morgen: mein Papa und ich essen bei seiner Freundin Friedegunde, die ein Gasthaus hat, mein Mann hat Reste von gestern zum Aufwärmen ... und wenn ich ganz lieb bin, gibt es abends noch Bratkartoffeln.
    Нет худа без добра.

  3. #3
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    7.842

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Heute Bratkartoffeln, Kohlrabi und für meine Männer Hähnchenbrust
    Morgen Pasta mit Bärlauchpesto und grünem Spargel
    Sonntag Ofenkartoffeln/gemüse, Lachs für Mann und Kräuterquark für mich

  4. #4
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    72.896

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Ich werde eine weiße-Bohnen-Suppe kochen.

  5. #5
    PerditaX. ist offline elferant
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    11.429

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Heute geh ich mit dem Seppl essen.
    Morgen Gemüsesuppe und danach Buchteln mit Vanillesauce.
    Am Sonntag Lachsrisotto mit Fenchel.

    Mit dem Spargel wart ich noch, bis er auf den unbeheizten Feldern wächst - obwohl es mich schon sehr gluscht.

  6. #6
    Casalinga2012 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    40.933

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Ich bin alleine, also heute und morgen irgendwas Aufgetautes und Sonntag geh ich mit meiner Mutter essen.

  7. #7
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    46.366

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Heute ein Nudelsüppchen. Morgen Teppanyaki Freestyle und Sonntag Gnocci mit Rosenkohl. Und das Kind wollte gern noch Buttermilchgetzen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #8
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.429

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Heute geh ich mit dem Seppl essen.
    Morgen Gemüsesuppe und danach Buchteln mit Vanillesauce.
    Am Sonntag Lachsrisotto mit Fenchel.

    Mit dem Spargel wart ich noch, bis er auf den unbeheizten Feldern wächst - obwohl es mich schon sehr gluscht.
    Buchteln gab es hier schon länger nicht, weil mein letzter Versuch, sie glutenfrei herzustellen, nicht gelang, leider.

  9. #9
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.469

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Was gibt's bei euch?

    Hier wirds heute knoblauchcremsuppe ( ja ,tatsächlich ) mit schnittlauch und croutons geben, danach topfenknödel mit lindt-ei- Füllung und preiselbeerkompott.

    Morgen gibt's letscho ( mit knoblauch ) mit naturschnitzel und reis.

    Und am Sonntag den Rest vom reis ( ich mach gleich mehr) , gebraten mit Gemüse, ei und teriyaki sauce ( und ja, knoblauch ist wieder beteiligt)

    Nix für das Moorhuhn.
    Hier wurde gerade in den letzten 10 Minuten alles durcheinander gewirbelt, deshalb gibt es heute Spargel, Kartoffeln, Schinken, Nachspeise Blutorangeneis. Dazu 2 Freunde von uns.

    Morgen gehen wir essen, wir sind verabredet.

    Und am Sonntag Bandnudeln mit Salbei und Walnüssen.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  10. #10
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    46.909

    Standard Re: Weil wir schon dabei sind...kochen am we

    Heute: Chili con Carne, Baguette
    Sa. Gyros-Nudel-auflauf
    So: wird gegrillt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •