Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

Standard nochmal Berliner: Pergamon-Museum

hat jemand schon mal online die karten fuers pergamon-museum vorgebucht? ich braeuchte eine anleitung, ich seh da ehrlich gesagt nicht durch *seufz*. danke :-) (und ja, ich weiss, dass es nach einlass-uhrzeit geht :-) ) achja, und sind alter orient und islamische kulturen dann 2 verschiedene tickets?

oder kann man die noch woanders vorab kaufen vor ort (touri-info)?

Gast

Standard Re: nochmal Berliner: Pergamon-Museum

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    hat jemand schon mal online die karten fuers pergamon-museum vorgebucht? ich braeuchte eine anleitung, ich seh da ehrlich gesagt nicht durch *seufz*. danke :-) (und ja, ich weiss, dass es nach einlass-uhrzeit geht :-) ) achja, und sind alter orient und islamische kulturen dann 2 verschiedene tickets?

oder kann man die noch woanders vorab kaufen vor ort (touri-info)?
    https://shop.smb.museum/#/tickets/li...ct%20Object%5D Hier sehe ich das nicht getrennt wie du. Und klar kannst du auch vor Ort kaufen, musst aber mit elend langen Schlangen rechnen oder ganz früh hingehen.

AquamarinGelb ist offline journey (wo)man

Standard Re: nochmal Berliner: Pergamon-Museum

Die beiden Ausstellungen sind zusammen. PergamonALTAR wird m.W. noch restauriert, aber die restliche Ausstellung ist es dennoch wert! Vorbestellen ist ok, kannst auch an die Tageskasse gehen. Wir waren da mal an einem Sonntagmittag, haben ca 10 min angestanden (kann sicher auch mal länger dauern).