Ich käme nie in die Verlegenheit, nichts kochen zu können. Und das sicher über mind. zwei Wochen.
Ich käme nie in die Verlegenheit, nichts kochen zu können. Und das sicher über mind. zwei Wochen.
Ich habe keinen Keller und die Abstellkammer ist auch ohne Lebensmittelvorräte voll. Ich kann also nur in der Küche lagern.
Ich mache einen Wocheneinkauf, am Ende der Woche sind nicht mehr so viele Vorräte übrig.
Im Normalfall reicht das aus, damit in der Familie alle satt werden, auch mal über den üblichen Einkaufstag hinaus. Viel Abwechslung ist dann aber nicht mehr. Bei unerwarteten Gästen, die dann mehr möchten als trockene Nudeln, könnte es also durchaus knapp werden.
Hm, wir haben tatsächlich nicht zuverlässig genug Vorräte da, um insgesamt 8 Leute oder so satt zu kriegen. Außer natürlich, man würde es auf zwei verschiedene Gerichte aufteilen. Aber auch Nudeln oder Reis kauf ich nicht kiloweise sondern nach Bedarf und zwar mal ein Päckchen extra, aber nie richtig viele.
Falls meine Kinder später gerne spontan mehrere Gäste haben, würde ich aber eventuell drauf achten, immer genug Nudelpackungen dazuhaben.
Viele Grüße
Nightwish
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig