Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122
Like Tree38gefällt dies

Thema: @ die mit Männern Ü45

Leona68 ist offline Legende

Standard Re: @ die mit Männern Ü45

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Unfug.
    Ich (!) möchte allerdings tatsächlich nur ungern medizinische Details ungefragt erzählt bekommen.
    Ich unterhalte mich über Vorsorge und das Thema an sich, aber wer jetzt wo wie was gemacht bekommen hat, möchte ich nicht einfach erzählt bekommen.
    Und, so mein Eindruck, besonders die ältere Generation neigt dazu, das in epischer Breite von sich zu geben. Vermutlich werden wir da auch nicht anders sein.
    Mir geht es da ebenso, ich will pauschal nix von irgendwessen Krankheiten hören und erweitere noch auf Verdauungs-/ oder gar Menstruationsbeschwerden. Bei solchen Gesprächen in der Runde ergreife ich die Flucht, mich direkt sollte man besser gar nicht mit so etwas behelligen.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

tropi ist offline Legende

Standard Re: @ die mit Männern Ü45

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe eine Meinung. Die braucht ja keiner wissen, aber ich finde den Ausdruck schräg, nur eine Meinung zu haben, wenn man gefragt wird. Haben tu ich die immer. Ob ich sie kund und zu wissen tu, ist ja was Anderes.
    Achso meinst Du das.