Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122
Like Tree38gefällt dies

Thema: @ die mit Männern Ü45

Gast

Standard Re: @ die mit Männern Ü45

So einen Mann hab ich gar nicht erst .

(Ich weiß aber jetzt schon, dass er das nicht machen wird.)

sachensucher ist offline Legende

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Hä?
    Es geht hier doch um Früherkennung und damit sind ja wohl bösartige Erkrankungen gemeint.für die einfache Prostata Vergrößerung braucht es keine Früherkennung. Und ich finde auch darüber kann man reden.

Spanierin ist gerade online Legende

Blutige Details stören mich nicht. Aber, wenn es einfache Probleme sind will ich nicht Wissen, wie oft Opa Willi auf`s Klo muss und wie die Untersuchung war usw.
    Du hast echt ein Problem mit: Mensch, ich schlaf keine Nacht mehr durch, weil ich ständig Harndrang hab, ich glaub ich muss mal die Prostata anschauen lassen?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich niemand über sein gestörtes Sexleben in Details mit allen HÖhen und Tiefen (räusper) auslässt.
    viola5 gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein Problem mit: Mensch, ich schlaf keine Nacht mehr durch, weil ich ständig Harndrang hab, ich glaub ich muss mal die Prostata anschauen lassen?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich niemand über sein gestörtes Sexleben in Details mit allen HÖhen und Tiefen (räusper) auslässt.
    Meiner Erfahrung nach bleibt es nicht bei dieser Äußerung. Da kommen Details, die noch nicht mal was mit Sexleben zu tun haben.

Und ja, ich mag das auch nicht. Ich mag eh nicht en Detail über Krankheiten reden, es sei denn, ich will die Einzelheiten wissen, weil ich ggf ein ähnliches Problem habe.
    Ich kann Tropi absolut verstehen.

tropi ist offline Legende

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach bleibt es nicht bei dieser Äußerung. Da kommen Details, die noch nicht mal was mit Sexleben zu tun haben.

Und ja, ich mag das auch nicht. Ich mag eh nicht en Detail über Krankheiten reden, es sei denn, ich will die Einzelheiten wissen, weil ich ggf ein ähnliches Problem habe.
    Ich kann Tropi absolut verstehen.
    Genauso. Ein ich muss nachts öfters raus stört mich nicht, aber meistens bleibt es nicht dabei.

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch um Früherkennung und damit sind ja wohl bösartige Erkrankungen gemeint.für die einfache Prostata Vergrößerung braucht es keine Früherkennung. Und ich finde auch darüber kann man reden.
    ich habe mich auf etwas anderes bezogen und das bis zum bitteren Ende verstehe ich immer noch nicht.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dich fragt aber keiner wenn es um mich und unseren Mieter geht.
    Du hast schon gelesen, das ich Spanierin geantwortet habe.

sachensucher ist offline Legende

ich habe mich auf etwas anderes bezogen und das bis zum bitteren Ende verstehe ich immer noch nicht.
    also wenn man nicht über Prostata reden darf, dann ja auch nicht über Prostatakrebs, an welchem man sterben kann.

Spanierin ist gerade online Legende

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    also wenn man nicht über Prostata reden darf, dann ja auch nicht über Prostatakrebs, an welchem man sterben kann.
    Aber über Lungenkrebs darfste. Ich fürchte GEbärmutter-/Eierstock geht auch nicht. Brustkrebs ist wahrscheinlich gesellschaftsfähig.

Clodagh ist gerade online finster

Mein Mann entscheidet selbst, wann er zu Arzt geht, und ich auch. Wenn er mich nach meiner Meinung fragt, dann habe ich eine.