Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree17gefällt dies
  • 17 Post By Lacustris2

Thema: Was mich bei jedem Treffen mit meiner Schwester immer wieder so tief beruehrt...

  1. #1
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.796

    Standard Was mich bei jedem Treffen mit meiner Schwester immer wieder so tief beruehrt...

    ... die tiefe Zuneigung zwischen meinem Sohn und meiner Schwester
    Seit mein Sohn vor nun 24 Jahren als sechsjaehriger Steppke zu uns kam, ist zwischen den beiden eine tiefe Zuneigung gewachsen, und das ist so schön.
    simili, nightwish, Martha74 und 14 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.081

    Standard Re: Was mich bei jedem Treffen mit meiner Schwester immer wieder so tief beruehrt...

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    ... die tiefe Zuneigung zwischen meinem Sohn und meiner Schwester
    Seit mein Sohn vor nun 24 Jahren als sechsjaehriger Steppke zu uns kam, ist zwischen den beiden eine tiefe Zuneigung gewachsen, und das ist so schön.
    Nu ja, du hast ja auch ein sehr inniges Verhältnis zu deiner Schwester.
    Da ist ja schon ganz viel da, aus dem noch mehr Gutes wachsen kann.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •