Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
Like Tree18gefällt dies

Thema: Das alte Hundnas-Thema

sachensucher ist gerade online Legende

Standard Re: Das alte Hundnas-Thema

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Sagt mir mal bitte, ob ich jetzt schon ganz tatterig werde - aber das war doch früher nicht so, oder? Ich kann mich nicht erinnern, so viel öffentliche Haufen gesehen zu haben in den 90ern.
    Nicht dein ernst oder? Früher waren die Städte voll mit hundehaufen. Das war viel, viel schlimmer.

Hundnas ist offline Furry

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst oder? Früher waren die Städte voll mit hundehaufen. Das war viel, viel schlimmer.
    Die Kackbeutel haben also Wirkung gezeigt. Man sollte das System ausweiten!

sachensucher ist gerade online Legende

Die Kackbeutel haben also Wirkung gezeigt. Man sollte das System ausweiten!
    aber Hallo wirken die. Früher lagen hier alle paar Meter Haufen und die Hundehalter, die ihre Hunde dazu brachten in den Rinnstein zu machen wurden geradezu in den Himmel gelobt.

katha333 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Clodagh Beitrag anzeigen
    In der Stadt würde ich ja auf Obdachlose tippen. Aber im Wald? Keine Ahnung.
    Mein erster Gedanke war an eine Dame, die eigentlich zu fein oder zu ängstlich für den Wald ist. Und die dann unerwartet aufs Klo muss und sich auf die Bank setzt, weil sie Angst hat, dass sie sonst eine Pflanze in den Po pickst oder ein Tier in den Po beist.
    Nur die größe des Haufens ließ mich an meiner Vermutung zweifeln. Aber es ist ja wohl ein Vorurteil, dass feine Damen nur kleine Portionen essen und somit natürlich nur kleine Haufen können
    Hundnas gefällt dies
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Clodagh ist gerade online finster

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Hundehalter bezüglich Hundehaufen eine höhere Akzeptanzbereitschaft als Nicht-Hundehalter haben, wohingegen die Akzeptanzbereitschaft für menschliche Hinterlassenschaften bei allen ähnlich gering sein dürfte.

Hundnas ist offline Furry

Zitat Zitat von katha333 Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war an eine Dame, die eigentlich zu fein oder zu ängstlich für den Wald ist. Und die dann unerwartet aufs Klo muss und sich auf die Bank setzt, weil sie Angst hat, dass sie sonst eine Pflanze in den Po pickst oder ein Tier in den Po beist.
    Nur die größe des Haufens ließ mich an meiner Vermutung zweifeln. Aber es ist ja wohl ein Vorurteil, dass feine Damen nur kleine Portionen essen und somit natürlich nur kleine Haufen können
    Hervorragend! Das ist ein sehr charmanter Gedankengang und könnte auch erklären, warum die feine Dame, die mir letztes Jahr vor das Törchen meines Schrebergartens gepinkelt hat, nicht in den 50m entfernten Wald wollte!

Wenn das auf der Bank eine feine Dame gewesen sein sollte - ich glaub's auch nicht, wirklich, das waren Mengen jenseits des Fassungsvermögens eines Frauendarms - dann sei ihr das Gelage gegönnt gewesen! Man weiß ja, wie das Essverhalten von feinen Damen überwacht wird.

katha333 ist offline Veteran

Hervorragend! Das ist ein sehr charmanter Gedankengang und könnte auch erklären, warum die feine Dame, die mir letztes Jahr vor das Törchen meines Schrebergartens gepinkelt hat, nicht in den 50m entfernten Wald wollte!

Wenn das auf der Bank eine feine Dame gewesen sein sollte - ich glaub's auch nicht, wirklich, das waren Mengen jenseits des Fassungsvermögens eines Frauendarms - dann sei ihr das Gelage gegönnt gewesen! Man weiß ja, wie das Essverhalten von feinen Damen überwacht wird.
    ja mein Gehirn denkt manchmal seltsame Sachen
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678