Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree6gefällt dies

Thema: noch was Profanes hinterher: auch mal das Thema Abnehmen

hajuni ist offline nicht neu

Standard noch was Profanes hinterher: auch mal das Thema Abnehmen

Ich habe in der Fastenzeit ein paar Kilo abgenommen (vor allem in unserer veganen Woche ). Ist es bei euch auch so, dass ihr erst an unerwünschten Stellen abnehmt? Oder zumindest nicht an den erwünschten? Das wäre bei mir der Bauch. Schmaler geworden sind meine Finger und meine Handgelenke (Uhr und Ring schlackern ) und meine Oberweite. Tollerweise sieht man da jetzt auch die Dehnungsstreifen wieder besser.

Ich müsste jetzt dran bleiben. Aber ich nehme es mir erst gar nicht vor

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

Standard Re: noch was Profanes hinterher: auch mal das Thema Abnehmen

an den hüften nehm ich nicht ab, aber oberweite so wie du schreibst da schon und bauch ein wenig. oberschenkel speck könnt ich was abgeben. gut mir passt meist die gr.42 je nach hersteller/schnitt.

hajuni ist offline nicht neu

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    an den hüften nehm ich nicht ab, aber oberweite so wie du schreibst da schon und bauch ein wenig. oberschenkel speck könnt ich was abgeben. gut mir passt meist die gr.42 je nach hersteller/schnitt.
    Bauch und Hüfte sind es bei mir.
    Die Beine sind in Ordnung

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Kurioserweise habe ich früher immer von oben nach unten abgenommen. Bis zum Po kam ich nie deswegen ist der auch so gigantös
    Jetzt nach der Op, nehme ich irgendwie überall ab, nur nicht am Bauch. Dabei stört der mich doch am allermeisten.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Kurioserweise habe ich früher immer von oben nach unten abgenommen. Bis zum Po kam ich nie deswegen ist der auch so gigantös
    Jetzt nach der Op, nehme ich irgendwie überall ab, nur nicht am Bauch. Dabei stört der mich doch am allermeisten.
    Kommt bestimmt noch!
    Darfst du schon wieder Sport treiben? Dann würde ich wohl versuchen, gezielt mit Gymnastik am Bauch zu "arbeiten". So etwas wie "Bauch, Beine, Po" o.ä.
    HeiligerHafen gefällt dies

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so- und falls ich extrem ehrgeizig wäre, dann käme ich um eine Bauchstraffung wohl nicht drumrum- aber nun ja- bisher hats keinen gestört

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt noch!
    Darfst du schon wieder Sport treiben? Dann würde ich wohl versuchen, gezielt mit Gymnastik am Bauch zu "arbeiten".
    Ich frag mich, ob das immer noch Schwellungen sein können. Bin jetzt 2 Monate Post Op
    Ich muss jetzt dringend zur Aquagym. Es fängt an zu wabbeln.
    Ich darfSport machen, fühle mich aber noch nicht richtig fit. Ich nehm mir das morgens vor und ab nachmittags fieber ich aufs Schlafen hin. Denke das liegt an der niedrigen Energiezufuhr. Supplemente nehme ich ausreichend, Mangel dürfte ich daher noch keinen haben.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt noch!
    Darfst du schon wieder Sport treiben? Dann würde ich wohl versuchen, gezielt mit Gymnastik am Bauch zu "arbeiten". So etwas wie "Bauch, Beine, Po" o.ä.
    Wenn der mal eine gewisse Größe hat, dann nützt da auch Gymnastik/Sport/der beste Wille nix- das geht dann tatsächlich nur mit unters Messer- leider *seufz*

Und ja, ich war schon in 3 Kliniken und hab mich beraten lassen- überall dieselbe Aussage...

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so- und falls ich extrem ehrgeizig wäre, dann käme ich um eine Bauchstraffung wohl nicht drumrum- aber nun ja- bisher hats keinen gestört
    Beim Bauch bin ich noch vorsichtig optimistisch, aber beim Po und den Oberschenkeln schwant mir Böses.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn der mal eine gewisse Größe hat, dann nützt da auch Gymnastik/Sport/der beste Wille nix- das geht dann tatsächlich nur mit unters Messer- leider *seufz*

Und ja, ich war schon in 3 Kliniken und hab mich beraten lassen- überall dieselbe Aussage...
    Ich hab das gerade nicht so auf dem Schirm. Hast du auch extrem viel abgenommen?
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen