Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    6.026

    Daumen runter Blöder Husten

    Am Sonntag waren wir ja lecker beim Chinesen essen. Alles prima, alles bestens, ich fühlte mich fit und munter. Am Abend musste ich ein paar mal ein wenig Husten, nachts wachte ich stundenweise auf, musste husten und am nächste Morgen war ich stimmlos. Das gleiche, nur mit weniger Unterbrechungen, auch in der letzten Nacht.
    Wo kommt der Murks her? Alle um mich rum sind gesund!
    Ich bin stinkig. Urlaub, schönes Wetter und ich will nur Tee, Wolldecke und Sofa.

  2. #2
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    18.637

    Standard Re: Blöder Husten

    Gegen einen Reizhusten haben mir https://www.shop-apotheke.com/arznei...48071/07020537 geholfen. Gute Besserung



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  3. #3
    Avatar von Bärin
    Bärin ist offline Nö !
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    1.960

    Standard Re: Blöder Husten

    Du bist so oft krank . Wann hörst du deinem Körper eigentlich mal zu ? .......

    Gute Besserung .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •