Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree14gefällt dies

Thema: keine Qualität mehr heutzutage SLP

Moorhuhn ist offline Legende

Standard keine Qualität mehr heutzutage SLP

Ich putz hier Fenster und wasche Gardinen. Beim Sohn hingen Stores. Na sowas, aber ungemustert.
    https://www.xxxlutz.de/p/fertigvorha...yABEgJvXPD_BwE

Ja, ich weiß, hat niemand im ErE, aber die Sicht zu und von den Nachbarn ist hier echt zu gut für "ohne".

So, nun hol ich sie aus der WaMa und die Dinger sind total zerfallen. Lauter Löcher.
    Mensch, die hab ich von meiner Oma geerbt. Meine Oma starb vor 40 Jahren. Und jetzt schon sind die Teile hinüber.

Ok und nun will ich Mitleid, weil ich morgen mal gucken muss, wo ich auf die Schnelle was Neues herbekomme, möglichst ohne selbst nähen zu müssen.

Und ich weiß, dass viele mal eben den Sohn losschicken würden und mich fragen werden, warum er nicht selbst sein Fenster putzt und seine Gardinen wäscht. Ist ein Deal zwischen uns.
    Gast gefällt dies

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

Gast

Standard Re: keine Qualität mehr heutzutage SLP

Wenn Deine Posts nicht zunehmend mit irgendwelchen Andeutungen gespickt wären, würde ich Dir ggf auch mal wieder normal antworten und es bedauern, dass die Vorhänge kaputt sind.

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Ich putz hier Fenster und wasche Gardinen. Beim Sohn hingen Stores. Na sowas, aber ungemustert.
    https://www.xxxlutz.de/p/fertigvorha...yABEgJvXPD_BwE

Ja, ich weiß, hat niemand im ErE, aber die Sicht zu und von den Nachbarn ist hier echt zu gut für "ohne".

So, nun hol ich sie aus der WaMa und die Dinger sind total zerfallen. Lauter Löcher.
    Mensch, die hab ich von meiner Oma geerbt. Meine Oma starb vor 40 Jahren. Und jetzt schon sind die Teile hinüber.

Ok und nun will ich Mitleid, weil ich morgen mal gucken muss, wo ich auf die Schnelle was Neues herbekomme, möglichst ohne selbst nähen zu müssen.

Und ich weiß, dass viele mal eben den Sohn losschicken würden und mich fragen werden, warum er nicht selbst sein Fenster putzt und seine Gardinen wäscht. Ist ein Deal zwischen uns.
    So ein System hab ich im Bad

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Posts nicht zunehmend mit irgendwelchen Andeutungen gespickt wären, würde ich Dir ggf auch mal wieder normal antworten und es bedauern, dass die Vorhänge kaputt sind.
    Sag mal, was hast du geraucht und welche Andeutungen meinst du?

Wenn ich dich nerve, setz mich auf Ignore und wenn dir das Forum nicht behagt, dann wär ne Pause vielleicht mal besser als eine 24/7 Anwesenheit und sich selbst ständig ärgern über doofe User.

Frohe Ostern

Gast

Sag mal, was hast du geraucht und welche Andeutungen meinst du?

Wenn ich dich nerve, setz mich auf Ignore und wenn dir das Forum nicht behagt, dann wär ne Pause vielleicht mal besser als eine 24/7 Anwesenheit und sich selbst ständig ärgern über doofe User.

Frohe Ostern
    Ich nehm den Igor. Danke für den Tipp. Da warst Du schon, da kommst Du wieder hin.

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    So ein System hab ich im Bad

Ja, so etwas schwebt mir vor, wenn ich es in der richtigen Größe bekomme.

Dem Sohn ist's relativ egal, was da hängt, von daher gucke ich einfach allein.

Foxlady ist offline Urgestein

Die Wildbeauftragte Berlins hat kürzlich gesagt es sei besser die Fenster nicht zu putzen. Denn würden Vögel sie besser wahrnehmen und nicht gegen fliegen.
    Ganz nebenbei könnten auch die Nachbarn gegenüber weniger reingucken. Also lass den Jungen zu Hause und den Dreck drauf.
    Schluesselsucherin71 und Gast gefällt dies.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Igor. Danke für den Tipp. Da warst Du schon, da kommst Du wieder hin.
    Wie du dich anhörst, sitzt bald das halbe Forum auf deinem Igor...........................

................................und umgekehrt.

Hälste ja doch nicht durch.

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Die Wildbeauftragte Berlins hat kürzlich gesagt es sei besser die Fenster nicht zu putzen. Denn würden Vögel sie besser wahrnehmen und nicht gegen fliegen.
    Ganz nebenbei könnten auch die Nachbarn gegenüber weniger reingucken. Also lass den Jungen zu Hause und den Dreck drauf.
    Der Dreck ist ja nun schon ab, jetzt muss was hin, weil die Durchsicht zu gut ist.

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Der Dreck ist ja nun schon ab, jetzt muss was hin, weil die Durchsicht zu gut ist.
    Ich empfehle Fingerfarben und Ostereier.
    antin, Foxlady und Moorhuhn gefällt dies.