Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Like Tree9gefällt dies

Thema: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

  1. #1
    Gast

    Standard Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Erst zerschellt mir eine leere Glasflasche auf den Küchenfliesen. Nun gut, die wollte ich eh noch putzen. Alles gründlich erledigt, da fällt mir ein, dass Sohnemann ja noch seinen Penicillin Saft bekommen muss. Ich schüttele also fröhlich die Flasche - springt der Deckel ab. Alles voll, inklusive mir. Also nochmal die Küche geputzt und selbst geduscht...
    Was dann beim Zucker umfüllen passierte, könnt ihr euch denken...


    So, und jetzt zickt noch das blöde Trampolin herum, da passen die Teile nicht, habe gerade einen hysterischen Lachanfall bekommen, als ich in der Anleitung gelesen habe, dass die sich „Schnellverschluss“ schimpfen! Muahaha, nix ist da schnell!

    So, Danke fürs Ausmotzen dürfen. Vielleicht hat hier jemand schonmal ein Trampolin aufgebaut und kennt einen Trick? Einen schönen Karfreitag jedenfalls allseits :-)

  2. #2
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline komplett unvollständig
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    38.435

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Froschn gefällt dies
    mit dem Kleeblatt 2009 - 2011 - 2013 - 2015
    Wingst und Lilofee


  3. #3
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    7.863

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hier kämpft der Mann gerade mit dem Trampolin, insofern habe ich keine Tipps.

    Aber wo du schon so in Übung bist.... mein Küchenboden dürfte auch mal gewischt werden.
    Wenn du dafür unser Trampolin aufbaust, wische ich gerne deine Küche... Deal?

  5. #5
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.739

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte




  6. #6
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.243

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte





  7. #7
    Gast

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Haste mal ein Foto von dem Teil das klemmt?
    Ich versuchs mal

    Darauf müssen zwei Muttern. Der Platz langt aber nicht, obwohl die Stange schon maximal dran ist


    Das ist die Seitenansicht (da ist die Stange nicht ganz dran, weil ich sonst nicht hätte fotografieren können)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du heute ein ErE-Treffen bei dir organisiert hätten wir es 1. live für alle filmen können und 2. dir dann beim Aufräumen helfen und 3. das schöne Wetter genießen können.
    Das wäre eigentlich voll die gute Idee. Na dann: nur her mit euch! Es gibt auch Apfelstreuselkuchen :-)
    Foxlady gefällt dies

  9. #9
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92.243

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte





  10. #10
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.739

    Standard Re: Deppenaward und der Kategorie „Slapstick“ zu mir, bitte

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal

    Darauf müssen zwei Muttern. Der Platz langt aber nicht, obwohl die Stange schon maximal dran ist


    Das ist die Seitenansicht (da ist die Stange nicht ganz dran, weil ich sonst nicht hätte fotografieren können)
    Da ist aber doch noch eine Lücke oder sehe ich das falsch? Kannst du da irgendwie eine Zwinge ansetzen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •