Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree12gefällt dies
  • 12 Post By Teilzeithippie

Thema: Urlaub tut uns gut...

Standard Urlaub tut uns gut...

Die ersten Tage in Den Helder haben uns schon richtig gut getan. Wir waren viel am Strand, mit den Rädern unterwegs, abends Filme geschaut und gekuschelt....

Bei der Abreise konnte ich dann nicht mehr schalten, ADAC hat es aber richten können...

Jetzt sind wir in Zeeland, wo wir Freunde haben. Kind ist fast nur mit den Mädels unterwegs. Heute wollen sie in die Stadt- shoppen gehen....

Ich bleibe mit Hund am Wasser und heute Nachmittag kommt ein Freund vorbei den Bulli durchchecken...
    Wetter ist sommerlich fantastisch....

War eine gute Idee zu fahren... ich merke, wie ich mich entspanne, wenn ich sehe, wie entspannt mein Kind ist....
    papillon, tanja73, clue und 9 anderen gefällt dies.

chick ist gerade online Supermutti!!!

Standard Re: Urlaub tut uns gut...

Das klingt alles sehr gut. Ich freue mich für euch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Sehr gut! Genieß den Urlaub.
    Wirsi d seit gestern wieder zurück. Jetzt wird der Muskelkater gepflegt.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Genieß den Urlaub.
    Wirsi d seit gestern wieder zurück. Jetzt wird der Muskelkater gepflegt.
    Wovon? Vom Rad fahren?

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Wovon? Vom Rad fahren?

Insgesamt sind es 240 km, von Dienstag bis einschließlich Freitag. Leider häufiger mal mit Gegendwind.
    Zum Glück hatten wir Sonnenmilch mit, das Wetter war prima!

Insgesamt sind es 240 km, von Dienstag bis einschließlich Freitag. Leider häufiger mal mit Gegendwind.
    Zum Glück hatten wir Sonnenmilch mit, das Wetter war prima!
    Seid ihr schon mit dem Rad zuhause losgefahren? Oder vor Ort soviel rumgefahren?
    Ja, das Wetter ist wirklich prima... und wir haben viel zu warme Sachen eingepackt. Tochter hat heute in der Stadt nix gefunden und nun eine Jeans abgeschnitten. So geht es. Und ich habe mir ein T-Shirt-Kleid bei einer Freundin ausgeliehen...
    Bulli ist laut Freund auch soweit wieder in Ordnung, er füllt nur am Dienstag noch mal irgendeine Flüssigkeit nach und dann geht er zuhause noch mal in die Werkstadt zum Durchsehen.

Jetzt sitze ich vorm Bulli und genieße den Abend und die Restsonne...

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Seid ihr schon mit dem Rad zuhause losgefahren? Oder vor Ort soviel rumgefahren?
    Ja, das Wetter ist wirklich prima... und wir haben viel zu warme Sachen eingepackt. Tochter hat heute in der Stadt nix gefunden und nun eine Jeans abgeschnitten. So geht es. Und ich habe mir ein T-Shirt-Kleid bei einer Freundin ausgeliehen...
    Bulli ist laut Freund auch soweit wieder in Ordnung, er füllt nur am Dienstag noch mal irgendeine Flüssigkeit nach und dann geht er zuhause noch mal in die Werkstadt zum Durchsehen.

Jetzt sitze ich vorm Bulli und genieße den Abend und die Restsonne...
    Wir sind mit dem Auto bis Den Haag. Dann mit den Rädern von Den Haag nach Amsterdam, von dort nach Rotterdam und dann wieder nach Den Haag und von dort aus zurück.
    Wir hatten auch zuviel warme Sachen mit, ich hatte in der Woche zuvor noch warme Fahrradhandschuhe gekauft und wir hatten die Winterjacken mit.
    Genieße die restlichen Tage!

Wir sind mit dem Auto bis Den Haag. Dann mit den Rädern von Den Haag nach Amsterdam, von dort nach Rotterdam und dann wieder nach Den Haag und von dort aus zurück.
    Wir hatten auch zuviel warme Sachen mit, ich hatte in der Woche zuvor noch warme Fahrradhandschuhe gekauft und wir hatten die Winterjacken mit.
    Genieße die restlichen Tage!
    An Amsterdam und Rotterdam bin ich vorbei gefahren...
    Ich habe heute schon 3x gefrühstückt. Eben noch mal in der Huiskammer des Platzes. Da gibt es Ostern immer Schnecken mit Rosinenbrot und div. Getränke... Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen...