Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Like Tree8gefällt dies

Thema: Gartenfrage - Spalierobst

Gast Gast

Standard Re: Gartenfrage - Spalierobst

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich mich für was anderes entschieden- was denkst du, wie schnell das wächst ?
    Ich habe vor, noch mind. 20 Jahre hier zu leben. Und unser Spalier ist 6 Meter lang, da wächst auch noch mehr (und schnelleres).

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, noch mind. 20 Jahre hier zu leben. Und unser Spalier ist 6 Meter lang, da wächst auch noch mehr (und schnelleres).
    Okay - ich bin jetzt raus hier -viel Spaß damit

Gast Gast

Das Obst ist hier, sollte das Bäumchen überleben, nur ein netter Nebeneffekt. Ich möchte nur nicht immer vom WoZi auf eine riesige, weiße Wand schauen.
    Mit dem Spalier bekommst du das aber schwerlich dicht. Unser Spalier ist jetzt ca. 5 Jahre alt und deckt nichts ab. Und das wird sich auch nicht ändern, da es seine Größe erreicht hat. Ich kann leider keine Fotos einstellen, sonst würde ich dir das zeigen.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Mit dem Spalier bekommst du das aber schwerlich dicht. Unser Spalier ist jetzt ca. 5 Jahre alt und deckt nichts ab. Und das wird sich auch nicht ändern, da es seine Größe erreicht hat. Ich kann leider keine Fotos einstellen, sonst würde ich dir das zeigen.
    Nein, dicht nicht. Aber deutlich hübscher als ohne. (zumindest für uns ) Alleine dieses kahle Ästchen macht das ganze Bild schon viel freundlicher.
    Rechts und links soll Wein ranken, das wird zumindest im Sommer recht dicht. Wie gesagt, es ist eine seeeeehr große Mauer und der Platz reicht für die drei Pflanzen locker aus. Der Apfelbaum soll nur ein "kleiner" Hingucker werden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456