Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2gefällt dies

Thema: Mutti träumt wirr

Gast Gast

Standard Mutti träumt wirr

Einen KÄSE hab ich heut Nacht zusammengeträumt!
    Bloß weil die beiden heute gleich 5 Tage auf Freizeit gehen.

Dass plötzlich doch ein Bus fuhr, der aber eher Ähnlichkeiten mit Mr Morrison aus der Schule der magischen Tiere hatte.
    Dass eine totale Sonnenfinsternis auch dabei war (und ich kein Stativ dabei hatte, wieso auch, ich musste ja die Kinder zum Bus bringen).
    Etc...

Und dann einfach die üblichen drölfzig Sorgen, dass sie nix verlieren, dass auch nix wegkommt und dass sie den heimwärts-Koffer gut wieder packen können und nicht tausend Sachen übrig bleiben in 274 extra Tüten...
    Natürlich auch kein Heimweh, keine Krankheit, kein blöder Unfall...

Beruhigt mich mal.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Standard Re: Mutti träumt wirr

Alles wird gut. Sie haben ja den Vorteil Bruder/Schwester dabei zu haben. Hauptsache, Brillen und Hörgeräte werden nicht vergessen. Aber da werden die Betreuer/innen beim Packen ja vielleicht einen Blick drauf werfen.

Aoraki Gast

Das wird bestimmt gut! Sie werden viel Spaß haben und garantiert mit einer Extra-Tüte nach Hause kommen (genau für diesen Zweck würde ich jedem noch zwei Stoffbeutel in den Koffer stecken, ggf. auch für dreckige Schuhe etc.) und die Zahnbürste dort vergessen haben. Aber das ist alles halb so wild. Genieß die kinderfreien Tage!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt gut! Sie werden viel Spaß haben und garantiert mit einer Extra-Tüte nach Hause kommen (genau für diesen Zweck würde ich jedem noch zwei Stoffbeutel in den Koffer stecken, ggf. auch für dreckige Schuhe etc.) und die Zahnbürste dort vergessen haben. Aber das ist alles halb so wild. Genieß die kinderfreien Tage!
    Stoffbeutel schon drin.

Uaaah. Ich glaub ich bin mehr aufgeregt als die.

Aoraki Gast

Stoffbeutel schon drin.

Uaaah.Ich glaub ich bin mehr aufgeregt als die.
    Davon bin ich überzeugt !

N.Iemand Gast

Freu Dich auf die freien Tage!!!!!

Gast Gast

Freu Dich auf die freien Tage!!!!!
    Nix frei.
    Korrigiermarathon. Extra so gelegt.

hajuni ist offline nicht neu

User Info Menu

Einen KÄSE hab ich heut Nacht zusammengeträumt!
    Bloß weil die beiden heute gleich 5 Tage auf Freizeit gehen.

Dass plötzlich doch ein Bus fuhr, der aber eher Ähnlichkeiten mit Mr Morrison aus der Schule der magischen Tiere hatte.
    Dass eine totale Sonnenfinsternis auch dabei war (und ich kein Stativ dabei hatte, wieso auch, ich musste ja die Kinder zum Bus bringen).
    Etc...

Und dann einfach die üblichen drölfzig Sorgen, dass sie nix verlieren, dass auch nix wegkommt und dass sie den heimwärts-Koffer gut wieder packen können und nicht tausend Sachen übrig bleiben in 274 extra Tüten...
    Natürlich auch kein Heimweh, keine Krankheit, kein blöder Unfall...

Beruhigt mich mal.
    Das finde ich aber auch sehr, sehr mutig von deinen Kindern. Die sind doch noch ziemlich klein, oder?

Aber schief gehen wird da nix. Ich hätte wohl wenig Sorgen. Aber mindestens zwei meiner Kinder würden das nicht machen

N.Iemand Gast

Nix frei.
    Korrigiermarathon. Extra so gelegt.
    Aber ohne weitere Verpflichtungen

Gast Gast

Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber auch sehr, sehr mutig von deinen Kindern. Die sind doch noch ziemlich klein, oder?

Aber schief gehen wird da nix. Ich hätte wohl wenig Sorgen. Aber mindestens zwei meiner Kinder würden das nicht machen
    Fast 8 und 9, passt schon.
    (Dass es erst ab 8 ist, schreib ich nicht, gibt nur shitstorm. Die Veranstalter hätten ihr ja absagen können.)

Außerdem geht noch eine Freundin der Madame mit, das war quasi Bedingung, dass die beide gehen, weil keine allein würde.
    Und der Bub hat sich dann aufgedrängt, der singt ja so gern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte