Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree8gefällt dies

Thema: Ihr habt doch immer so gute Ideen

Aoraki ist gerade online Vogel Gottes

Standard Re: Ihr habt doch immer so gute Ideen

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Hm, meinst du? Ich hab das Gefühl, dass das eine Riesensache ist, sie ist ja dann endlich so wirklich richtig ganz fertig. Nach so vielen Jahren Studium bzw. Vorbereitung darauf und Ausbildung und Stellensuche. Ich hab mörder Respekt davor. Sie hat nebenbei auch noch Kinder bekommen.
    In meinem Umfeld war das bei niemand eine Riesensache. Klar ist man froh und erleichtert, dass es geschafft ist, aber da war das dritte Staatsexamen irgendwie ein größerer Meilenstein. Die Facharztprüfung läuft im ganz normalen Arbeitsalltag, danach geht es für die meisten erst mal noch eine Weile weiter wie vorher. Viele haben zu dem Zeitpunkt relativ kleine Kinder (ich nicht, mein Mann schon). Ein Essen am Prüfungstag mit der Familie, ein Umtrunk bei der Arbeit. Ich kenne wirklich niemand, der/die da eine große Sache daraus gemacht hat.

Aber das heißt natürlich nicht, dass es anderswo nicht anders ist!

rosenma ist offline Legende

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Hm, meinst du? Ich hab das Gefühl, dass das eine Riesensache ist, sie ist ja dann endlich so wirklich richtig ganz fertig. Nach so vielen Jahren Studium bzw. Vorbereitung darauf und Ausbildung und Stellensuche. Ich hab mörder Respekt davor. Sie hat nebenbei auch noch Kinder bekommen.
    Vielleicht wäre ein Neue Handtasche für eine frischgebackene Fachärztin nett.
    https://www.arko-onlineshop.de/schok...ade-250-g.html

Time ist the fire in which we burn.

Annyeong ist offline Haferlfützer

Ich empfehle die Geschenkbox tainted love

https://www.riesenmikroben.de/produc...ox_taintedlove
    WhiseWoman und Aoraki gefällt dies.

charleston ist offline old hand

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Geschenkbox tainted love

https://www.riesenmikroben.de/produc...ox_taintedlove
    Grandios! Link ist gespeichert!
    Für deine Freundin denk ich noch nach - und frag mal rum, was die gyns hier so toll finden.
    Annyeong gefällt dies

Annyeong ist offline Haferlfützer

Zitat Zitat von charleston Beitrag anzeigen
    Grandios! Link ist gespeichert!
    Für deine Freundin denk ich noch nach - und frag mal rum, was die gyns hier so toll finden.
    Ich finde die soooo witzig und mittlerweile ist die Auswahl extrem groß - von der Nervenzelle, dem "Herz aus Gold" bis hin zu EBV oder Rückenschmerzen.
    Ich würde mir ja, wenn ich eine Praxis einrichten würde, eine bestimmte Skulptur kaufen, die passt aber nicht so zum Gyn und eine Praxis scheint ja hier nicht aktuell zu sein.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Ich finde die soooo witzig und mittlerweile ist die Auswahl extrem groß - von der Nervenzelle, dem "Herz aus Gold" bis hin zu EBV oder Rückenschmerzen.
    Ich würde mir ja, wenn ich eine Praxis einrichten würde, eine bestimmte Skulptur kaufen, die passt aber nicht so zum Gyn und eine Praxis scheint ja hier nicht aktuell zu sein.
    Studenten schenken sich die Viecher gegenseitig zum Geburtstag ... ich finde die auch grandios, da ist auch Tollwut niedlich, aber nur da.
    Нет худа без добра.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345