Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Like Tree30gefällt dies

Thema: MRT Frage

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Standard MRT Frage

Ich habe gleich einen MRT-Termin (HWS) und kenne mich nicht aus.
    Ist das sehr eng in dieser "Röhre"? Ich neige nämlich ein bisschen zur Klaustrophobie

Ich geh jetzt rasch mal duschen und les dann nochmal kurz rein.

Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree

Standard Re: MRT Frage

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ist das sehr eng in dieser "Röhre"? Ich neige nämlich ein bisschen zur Klaustrophobie
    Hm, nee, ganz eng ist es nicht. Man hat zumindest ordentlich Platz auf der Liege. Vielleicht hast du ja Glück, und es ist ein offenes Gerät. Also ich kenne es gar nicht mehr anders, als oben offen. Gibt es eigentlich noch geschlossene
    Wird schon werden, denk an was Schönes

piper78 ist offline Carpal Tunnel

Joa schon und halt die fiesen Geräusche. Aber bei HWS schieben se dich ja vermutlich nur halb rein. Sag halt was Sache is, die kennen das sicher, ich glaub keiner macht das gern. Ich musste mich damals drauf konzentrieren NICHT darüber zu grübeln, was ist wenn die dich da vergessen, denn ich hatte auch noch ein Gitter wie Hannibal Lector um den Kopf und wär da nie rausgekommen. Aber es wurde sicher noch niemand vergessen, das schaffste schon Vielleicht sind die heut auch schon wesentlich "weiter", bei mir ist das 20 Jahre her.

Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Hm, nee, ganz eng ist es nicht. Man hat zumindest ordentlich Platz auf der Liege. Vielleicht hast du ja Glück, und es ist ein offenes Gerät. Also ich kenne es gar nicht mehr anders, als oben offen. Gibt es eigentlich noch geschlossene
    Wird schon werden, denk an was Schönes
    Ah schau an also meins war geschlossen, ne Röhre halt und ich war fürn Kopf bis zur Hüfte drin.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert