Ergebnis 1 bis 9 von 9
    didite ist offline Carpal Tunnel

Standard Wetterfühligkeit

Ich hasse es morgens mit extrem starken Kopfschmerzen aufzuwachen. Nein, ich habe keinen Kater. Wetter hat gewechselt. Ich werde heute wieder den ganzen Tag mit Kopfweh verbringen. Tabletten helfen nur mässig. Und für heut Abend hab ich Konzerttickets.

Hat jemand einen super Tip was ich noch tun kann?
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein

jellybean73 ist offline Urgestein

Standard Re: Wetterfühligkeit

Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    Ich hasse es morgens mit extrem starken Kopfschmerzen aufzuwachen. Nein, ich habe keinen Kater. Wetter hat gewechselt. Ich werde heute wieder den ganzen Tag mit Kopfweh verbringen. Tabletten helfen nur mässig. Und für heut Abend hab ich Konzerttickets.

Schauen, was dir gut tut.
    Ruhe? Musik hören?
    Ein Spaziergang im Wald?
    Hinlegen?
    Einem Hobby nachgehen?

Mir hilft bei kopfweh meist: ruhe geben. Geräusche eliminieren ( sofern möglich).
    Ätherische öle. Essen und trinken. ( ist dir schlecht auch? Dann wirds problematisch, aber nicht unmöglich)

Welche tabletten nimmst du?

puppa78 ist offline Veteran

Ich hab das auch, bin diese Nacht auch mit Kopfschmerzen aufgewacht, mir helfen 600er Ibus in Kombi mit starkem Espresso mit Zitrone. Kalt duschen ist auch gut. Hauptsächlich verschwinden die Schmerzen durch die ibus, bilde mir aber ein dass der Espresso und die Dusche auch gu tun.

Gute Besserung

*Rumkugel* ist offline *****************

Mir hilft Paracetamol und Ruhe.
    Viel trinken.
    Ganz weg geht es aber nie.
    Das matscige Gefühl bleibt.
    Das Tablet korrigiert wie es will

Moorhuhn ist offline Legende

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Mir hilft Paracetamol und Ruhe.
    Viel trinken.
    Ganz weg geht es aber nie.
    Das matscige Gefühl bleibt.
    Wenn bei mir etwas zuverlässig nicht hilft, ist es Paracetamol.

@TE: was nimmst du an Tabletten? Evt mal wechseln, probieren, ob ein anderes Mittel besser hilft. Mir hilft meist Ibu, wochenlang, monatelang geht das gut und irgendwann nicht mehr, dann muss ich zu Thomapyrin wechseln.
    Ansonsten viel trinken, Ruhe, in einer ganz bestimmten Phase der Migräne hilft mit noch schwimmen gehen, Gartenarbeit oder Chor. Ganz prima, wenn es mich nachts um 3 Uhr trifft.
    Vielleicht hilft dir ein Spaziergang oder ab ins Bett und schlafen oder einfach ein starker Espresso mit Zitrone oder einfach nichts und abwarten. Hör auf deinen Körper, schreit der nach Ruhe oder schreit der nach Frischluft. Alles Gute und viel Spaß heute im Konzert.

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

Perla ist offline 1. Liga

Viel trinken, frische Luft, Mittagsschlaf, Bewegung, leichtes Essen

Falconheart ist offline Legende

Hinlegen, teile des Tages verschlafen. Viel trinken, nicht nur "leeres" Wasser, sondern was mit etwas Inhalt, Saftschorle o.ä. Eventuell etwas Melissengeist auf die Stirn, und dann entspannt legen oder Setzen. Ich kenne das Problem, fühl dich auf die Ferne...

Jetzt reifen schon die roten Berberitzen,
    alternde Astern atmen schwach im Beet.
    Wer jetzt nicht reich ist, da der Sommer geht,
    wird immer warten und sich nie besitzen.

(Rilke)

*Rumkugel* ist offline *****************

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir etwas zuverlässig nicht hilft, ist es Paracetamol.

@TE: was nimmst du an Tabletten? Evt mal wechseln, probieren, ob ein anderes Mittel besser hilft. Mir hilft meist Ibu, wochenlang, monatelang geht das gut und irgendwann nicht mehr, dann muss ich zu Thomapyrin wechseln.
    Ansonsten viel trinken, Ruhe, in einer ganz bestimmten Phase der Migräne hilft mit noch schwimmen gehen, Gartenarbeit oder Chor. Ganz prima, wenn es mich nachts um 3 Uhr trifft.
    Vielleicht hilft dir ein Spaziergang oder ab ins Bett und schlafen oder einfach ein starker Espresso mit Zitrone oder einfach nichts und abwarten. Hör auf deinen Körper, schreit der nach Ruhe oder schreit der nach Frischluft. Alles Gute und viel Spaß heute im Konzert.
    Durch ein Medikament, das ich täglich nehme, bleibt mir nur paracetamol.
    Alle anderen sollte ich nicht unbedingt...
    Das Tablet korrigiert wie es will

Moorhuhn ist offline Legende

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Durch ein Medikament, das ich täglich nehme, bleibt mir nur paracetamol.
    Alle anderen sollte ich nicht unbedingt...
    Ok, das ist dann so. Und schön, wenn dann Paracetamol wirklich hilft. Ich hätt halt ein Problem, mit dem ich dann doch leben müsste.

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!