Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
Like Tree80gefällt dies

Thema: Wenn User gesperrt sind...

Casalinga2012 ist offline Legende

Standard Re: Wenn User gesperrt sind...

Zitat Zitat von holunder Beitrag anzeigen
    Wovon redest du? Eltern online, Anforderungen und Ansprüche... was meinst du?
    von der offenen Gruppe

Heinz ist offline Wolfspelzhase

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Und ich bin sicher, dass auch eine transparente Erklärung den ein oder anderen veranlasst hätte, darüber zu diskutieren. Denn es ist ja nicht zwingend anzunehmen, dass einer Erklärung zugestimmt wird.
    Eine der Grundsätzlichkeiten, die ich in meinem Leben gelernt habe, ist die, dass man nicht handeln oder argumentieren sollte, weil man denkt, wie der andere denken oder agieren könnte, ohne ihn selbst dazu gehört zu haben. Denke mal drüber nach, ist tatsächlich sehr lebenstauglich.

Wenn User gesperrt werden und nicht wissen, warum, wenn andere Außenstehende sich auch fragen, warum, gegen welche Regeln wurde verstoßen und dann als Antwort kommt "wer sich an die Regeln hält, dem passiert nichts" , da frage ich mich, wieso man sich dabei NICHT an den Kopf greift!
    Eine transparente Erklärung wäre eine Erklärung. Die muss natürlich nicht von allen gut geheißen werden, wir leben in einer Demokratie, unterschiedliche Meinungen sind da erlaubt. Zensur und Drohung gehören nicht zu meinem Demokratieverständnis.
    Und komme mir jetzt bloß keiner von der Geschichte mit dem Kneipenwirt.
    Schneehase, Stadtmusikantin und Viviane gefällt dies.

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    da wurde doch seit Tagen nichts Neues geschrieben.
    Oder frisst da gerade ein .... irgendwo das Gras wieder ab?
    na ja, irgendwann merkt wohl jeder, dass ELTERN nicht antwortet.Ich habe das gerade entdeckt. Und habe mir die Freiheit genommen, dazu was zu schreiben.

Frau_in_Blau ist offline Legende

Unterhalten geht ja noch. Aber ich habe vorhin Eltern online entdeckt. Da lese ich Aufforderungen und Ansprüche. Sorry, aber da kann ich mich nur fremdschämen. Zumal alles ungehört verpufft. Aber es wird gezerrt und gezerrt, frei nach dem Motto: und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du dich beziehst. Aber natürlich haben verschiedenen Leute unterschiedliche Ansatzpunkte und Positionen.
    Das ist der viel beschworene Facettenreichtum im Ere.

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Eine der Grundsätzlichkeiten, die ich in meinem Leben gelernt habe, ist die, dass man nicht handeln oder argumentieren sollte, weil man denkt, wie der andere denken oder agieren könnte, ohne ihn selbst dazu gehört zu haben. Denke mal drüber nach, ist tatsächlich sehr lebenstauglich.

Wenn User gesperrt werden und nicht wissen, warum, wenn andere Außenstehende sich auch fragen, warum, gegen welche Regeln wurde verstoßen und dann als Antwort kommt "wer sich an die Regeln hält, dem passiert nichts" , da frage ich mich, wieso man sich dabei NICHT an den Kopf greift!
    Eine transparente Erklärung wäre eine Erklärung. Die muss natürlich nicht von allen gut geheißen werden, wir leben in einer Demokratie, unterschiedliche Meinungen sind da erlaubt. Zensur und Drohung gehören nicht zu meinem Demokratieverständnis.
    Und komme mir jetzt bloß keiner von der Geschichte mit dem Kneipenwirt.
    Das hast du jetzt mit dem Wortlaut sicher auch Schiri geschrieben, der mein Posting galt und die ja weiß, was eine transparente Erklärung bewirkt, ohne andere gehört zu haben und ohne dass der Fall eingetreten ist.

Und an den Kopf fasse ich mir, wann ich es für nötig halte. Das deckt sich, so leid es mir tut, leider nicht mit deinen Aktivtäten.
    Aber danke, dass du mir zum Denken rätst.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

Das hast du jetzt mit dem Wortlaut sicher auch Schiri geschrieben, der mein Posting galt und die ja weiß, was eine transparente Erklärung bewirkt, ohne andere gehört zu haben und ohne dass der Fall eingetreten ist.

Und an den Kopf fasse ich mir, wann ich es für nötig halte. Das deckt sich, so leid es mir tut, leider nicht mit deinen Aktivtäten.
    Aber danke, dass du mir zum Denken rätst.
    Lies nochmal den ersten Absatz, offensichtlich hast Du ihn nicht verstanden.
    Eine Erläuterung am konkreten Beispiel:
    Ich habe das DIR geschrieben und nicht Schiri. Du greifst mich für was an, von dem Du dachtest, dass ich so denke und agiere, hast aber keine Ahnung.
    Übertrage diese Erfahrung auf Dein RL, ist hilfreich.

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ignorier die Fäden doch einfach.

Und wie viel 100 x hast du schon das Thema "Milchmädchenrechnung" bei Lohnsteuerklassen oder Fahrtkosten thematisiert, das kann man auch schon dramatisieren nenne.
    Ignorieren ist halt nicht so cosis Ding. Wäre ja auch zu einfach, Threads, die einen nicht interessieren, einfach nicht zu lesen.
    Kicki gefällt dies
    19.06.19 - Sonnenuntergang nach dem "großen" Regen

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    das ist ein forum
    Schon vergessen ?
    dito
    Kicki und Frau_in_Blau gefällt dies.
    19.06.19 - Sonnenuntergang nach dem "großen" Regen